Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 4

Nachrichten

Wahl zur Mogelpackung 2014 fällt auf Pampers

In der von der Verbraucherzentrale Hamburg ausgelobten Wahl zur Mogelpackung 2014 erhielt Pampers mit 29,3 Prozent die meisten Stimmen. Laut Verbraucherzentrale hat die Procter & Gamble-Marke die Zahl der Windeln in einer Packung in acht Jahren um 16

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 004

Nachrichten

Wahl zur Mogelpackung 2014 fällt auf Pampers

In der von der Verbraucherzentrale Hamburg ausgelobten Wahl zur Mogelpackung 2014 erhielt Pampers mit 29,3 Prozent die meisten Stimmen. Laut Verbraucherzentrale hat die Procter & Gamble-Marke die Zahl der Windeln in einer Packung in acht Jahren um 16 Stü

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Commerzbank reduziert Marathon-Engagement Die Commerzbank wird 2011 nicht mehr Titelsponsor des Frankfurt Marathons sein. Weil sich der Finanzdienstleister im Sportsponsoring auf Fußball konzentrieren will, hatte der Veranstalter bereits nach einem Part

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 054

Report Drupa 2008

Schachteln mit Mehrwert

Packaging auf Kartonbasis profitiert von der gestiegenen Nachfrage nach ökologischen Lösungen und einer besseren Differenzierung am PoS.

[6364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 064

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 3. HORIZONT-Rankings der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise erneut auf dem Treppchen / Einbußen bleiben die Ausnahme

Solides Wachstum im Krisenjahr

Das dritte Horizont-Packaging-Ranking zeigt es deutlich: Die Umsätze der deutschen Packaging-Agenturen blieben auch im Krisenjahr 2001 stabil. Mit einem Zuwachs von 1,6 Prozent haben die 19 großen deutschen Büros ihren Honorarumsatz in der Kernkompetenz P

[13874 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 052

SERVICE CHINA

Partnerschaft mit kleinen Hürden

Chinesisiche Nordenia-Tochter Danor will Märkte zügig erschließen / Von Roswitha Wesp

Dalian, 12. November. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist die Nordenia International AG, Greven, mit ihrem Engagement im chinesischen Dalian zufrieden. Im Oktober wurden - weit früher als erwartet - erstmals schwarze Zahlen geschrieben. Neue Stando

[9478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

P&G wirbt für Tempo in neuer Taschentücher-Box

SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, bringt jetzt eine Tempo- Taschentücher-Box auf den Markt. Das neue Produkt soll zur Einführung mit hohem Mediadruck in öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsendern unterstützt werden (Agentur: DMB&B, Frankfur

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 055

Design

Ein neues Museum

Ein Gespräch über das Deutsche Verpackungs-Museum in Heidelberg

Am 18. Juli öffnete das Deutsche Verpackungs-Museum in Heidelberg seine Pforten. Über die Hintergründe der Museumsgründung und das Konzept des Hauses sprach Michael Mosch mit Hans-Georg Böcher, dem Leiter des Museums. Herr Böcher, warum ein Verpackungsm

[5687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 016

Industrie

Procter fürchtet Standard-Flaschen

Wissenschaftliche Studie setzt auf freie Kräfte des Marktes

h.d. Werda, 7. Mai. Procter & Gamble befürchtet, daß der zunehmende Einweg-Anteil bei Fruchtsaft die Zahl der Befürworter der vorerst ausgesetzten Verpackungsverordnung von 1991 und damit einer Flaschen-Standardisierung wächst. Das Unternehmen, das mit

[2232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 046

Agenturen Kreation

Figuren mit packenden Effekten

Verpackungen mit gezeichneten Sympathieträgern finden auch bei Erwachsenen zunehmend Anklang / Von Oliver Kochlowski

FRANKFURT Kinder haben bessere Augen. Einkaufsgeplagte Mütter können hiervon ein Lied singen. Denn wenn es darum geht, attraktive Produkte zu erspähen, zeichnet sich der gut konditionierte Nachwuchs durch besonderen Scharfblick aus. Dabei sind es nicht nu

[12403 Zeichen] € 5,75

 
weiter