Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 255 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 34

Report TV-Marketing

Zurück in die Zukunft

Die Werbebudgets für lineares TV und Online-Video steigen weiter. Doch zwischen TV- und Internet-Konzernen tobt ein harter Verteilungskampf

Die Welt der bewegten Bilder wird zunehmend von nicht-linearen Angeboten geprägt, die dem klassischen Fernsehen die Werbegelder und Zuschauer streitig machen. Vor allem Youtube und Facebook wollen die Kräfteverhältnisse im Bewegtbildmarkt zu ihren Gu

[7280 Zeichen] Tooltip
Hohes Plus in Nischen und in der zweiten TV-Liga - Bruttowerbeeinnahmen der TV-Anbieter in Deutschland Fernsehen soll stärker als der Markt wachsen - Entwicklung des deutschen TV-Werbemarkts 2016/17
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 6

Agenda

Viel Geld im Markt

Nielsen meldet ein Brutto-Werbeplus von knapp 5 Prozent

Die Unternehmen sind nicht werbemüde. Nach den aktuellen Zahlen von Nielsen haben die Unternehmen zwischen Januar und November rund 27,7 Milliarden Euro in Werbung investiert. Das ist im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein Plus von 4,8 Prozent – auf

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 6

Agenda

Spendable Unternehmen

Die Unternehmen investieren weiter in ihre Werbung. Nach den aktuellen Zahlen von Nielsen haben die Firmen zwischen Januar und Ende Juli 2016 rund 16,3 Milliarden Euro für TV-Spots, Printanzeigen und Co ausgegeben. Das ist ein Plus von 5,7 Prozent. A

[794 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Procter führt

474 Millionen Euro hat Procter & Gamble 2015 in Werbung investiert, 20,5 Millionen mehr als im Jahr zuvor. Mit deutlichem Abstand liegen L’Oréal und Ferrero Deutschland auf Platz 2 und 3, wenn es um die Werbespendings geht. FMCG-Marketing, Seite

[282 Zeichen] Tooltip
Procter führt - Top 5 werbungtreibende FMCG-Hersteller in Deutschland
€ 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 8

Agenda

Gutes Signal für die Werbung

Nielsen meldet für April ein Brutto-Werbeplus von 6,6 Prozent

Noch wird kaum einer der Betroffenen die Debatte eröffnen wollen, doch die Frage drängt sich auf: Könnte 2016 das Jahr werden, in dem sich die Brutto-Netto-Schere wieder etwas schließt? Denn in den ersten vier Monaten des Jahres nimmt die Dynamik der

[1435 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 27

Report FMCG-Marketing

Schnell drehen, schnell werben

Die umsatzstarke FMCG-Branche gibt viel für Werbung aus. Analysetools wie Audioeffekt helfen ihr dabei, die Wirkung beim Kunden zu überprüfen

Radiowerbung: Zum Start in den Tag erst einmal ein Brötchen mit Marmelade – für Schwartau, den Hersteller von Frühstücks-Konfitüren, ist die Positionierung seiner Marke als „Das erste Extra des Tages“ essenziell. Im vergangenen Sommer wollte das Unte

[1665 Zeichen] Tooltip
Procter legt noch einmal etwas drauf - Top 15 werbungtreibende FMCG-Hersteller in Deutschland nach Werbeausgaben Lieber süß und knusprig - Top 15 der meistgekauften Lebensmittel des täglichen Bedarfs in Deutschland
€ 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 8

20 Jahre OWM

Werbung geht steil

Die Bruttospendings sind seit 1995 um 129 Prozent auf mehr als 28 Milliarden Euro gestiegen. Automobilindustrie Top Werbebranche 1995 mit 1,2 Milliarden Euro / Top Werbebranche 2014 mit 1,81 Milliarden Euro Energieversorger Top Wachstum 1999 au

[774 Zeichen] Tooltip
Bruttowerbeumsatz in Deutschland in Milliarden Euro, Werte aus 1995 bis 2001 umgerechnet von D-Mark
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 6

Agenda

Bruttowerbemarkt wächst auf 17,2 Milliarden Euro

Die Unternehmen halten den Werbedruck weiter hoch. Von Januar bis Ende August haben die Werbungtreibenden nach den aktuellen Zahlen von Nielsen 17,2 Milliarden Euro investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahreszeitraum ein Plus von 2,4 Prozent. Bei den

[1272 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Coty macht die große Wella

US-Konsumgüterriese übernimmt Kosmetikmarken von Procter & Gamble und steigt weiter auf

Lange war es ein Gerücht. Jetzt ist es Fakt. Coty übernimmt das Kosmetikgeschäft von Procter & Gamble. Insgesamt wechseln 43 Marken für umgerechnet 11,3 Milliarden Euro den Besitzer, darunter Wella und Oil of Olaz sowie in Lizenz hergestellte Duftmar

[1984 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter