Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 030

Unternehmen Marktforschung

Telekommunikation strebt an die Spitze

AC Nielsen: Die Werbeinvestitionen von Januar bis Oktober 1999 steigen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um rund 5 Prozent auf 25,5 Milliarden Mark

Hamburg / Um 5,4 Prozent auf 25,5 Milliarden Mark haben die Werbungtreibenden im Zeitraum von Januar bis Oktober ihre Brutto-Investitionen in klassische Werbung gesteigert, wie die aktuellen Zahlen von AC Nielsen zeigen. Top-Wachstumsbranchen sind die Telekommunikation sowie die Energieversorgungsunternehmen.

[6480 Zeichen] Tooltip
Top 50 Werbebranchen - Ranking des Werbeaufwandes
€ 5,75

 
zurück