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    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

    Medien

    TV-Union soll Mehrwert schaffen

    Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

    Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

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    Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 001

    KONDITIONEN Mediaentscheider und Vermarkter wehren sich gegen unseriöse Auditoren

    TV-Experten warnen vor dubiosen Rabattpraktiken

    Frankfurt / Agenturen und Kunden distanzieren sich erstmals deutlich von der Konditionenschlacht im TV. Bisher war der Rabattpoker in erster Linie ein Problem der von Nettoeinbußen geplagten TV-Vermarkter. Weil die Spot-Verkäufer ihre Werbeinseln durch Bi

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 030

    Medien

    Media Atomisierung der Zielgruppen gefährdet TV-Anteil im Mediamix / Kunden fordern Werbeinnovationen / Unseriöse Auditoren ruinieren das Geschäft

    TV-Barometer signalisiert Wertewandel

    Mediaentscheider und Vermarkter wollen wieder öfter über Wirkung als über Preise diskutieren.

    HORIZONT: Am 1. August fällt der Startschuss für das kommende TV-Werbejahr. Welche Sicherheit geben Ersteinbuchung und Jahrescomittments den Marktpartnern noch? Martin Krapf: Jahresbuchungen sind genauso wie Commitments Absichtserklärungen über künftige

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    IP überholt Seven-One Media - Bruttowerbeumsätze im 1. Halbjahr 2003 (Veränderung zum 1. Halbjahr 2002)
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 036

    Medien

    Werbeerlöse Positives Dezember-Ergebnis macht Hoffnung auf den Aufschwung

    Warten auf die Wende

    Die Umsätze des 4.Quartals reichen nicht aus, um die Jahresbilanz der Medien spürbar zu verbessern.

    Frankfurt / Zumindest einen kleinen Lichtblick brachte der Monat Dezember für die klassischen Medien. Erstmals seit zwei Jahren gingen die Bruttoausgaben der Werbekunden nicht mehr zurück. Mit einem dünnen Plus von 0,6 Prozent liegt der mit Abstand werbei

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    RTL zieht TV-Martkt ins Plus

    Vox macht alle an

    Herbe Verluste für die Öffentlich-Rechtlichen
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Werbeumsätze Der Herbst bringt keine Erholung am Werbemarkt / Lidl, Media-Markt und Aldi größte Werbungtreibende

    Goldener Oktober bleibt aus

    Frankfurt / Nach den traditionell schwachen Sommermonaten zeigt der Werbemarkt auch im Oktober keine Anzeichen der Erholung. Das Minus von 3,4 Prozent auf 1,64 Milliarden Euro trifft die Branche besonders hart, denn der Vergleichsmonat des Vorjahres war w

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    Vox macht alle an

    Zeitschriften leiden am meisten
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 001

    Konjunktur Werbeinvestitionen steigen um 6 Prozent

    Wachstum durch Newcomer

    Frankfurt / Um 6 Prozent auf 31,7 Milliarden Mark sind nach Angaben von AC Nielsen Werbeforschung 1999 die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung gestiegen. Das meiste Geld in Werbung investierten dabei die Autohersteller: sie erhöhten ihre Spendings u

    [1457 Zeichen] € 5,75