Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

    Extra 20 Jahre Horizont

    HORIZONT-History

    Wie es warum kam und warum es was wurde

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

    Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

    Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 030

    Medien

    Media Atomisierung der Zielgruppen gefährdet TV-Anteil im Mediamix / Kunden fordern Werbeinnovationen / Unseriöse Auditoren ruinieren das Geschäft

    TV-Barometer signalisiert Wertewandel

    Mediaentscheider und Vermarkter wollen wieder öfter über Wirkung als über Preise diskutieren.

    HORIZONT: Am 1. August fällt der Startschuss für das kommende TV-Werbejahr. Welche Sicherheit geben Ersteinbuchung und Jahrescomittments den Marktpartnern noch? Martin Krapf: Jahresbuchungen sind genauso wie Commitments Absichtserklärungen über künftige

    [18844 Zeichen] Tooltip
    IP überholt Seven-One Media - Bruttowerbeumsätze im 1. Halbjahr 2003 (Veränderung zum 1. Halbjahr 2002)
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 001

    Werbeumsätze TV und Zeitschriften weiter im Minus

    Zeitungen holen leicht auf

    Hamburg / Auf dem Werbemarkt ist keine Besserung in Sicht: Auch im Februar sind die Bruttowerbeerlöse laut Nielsen Media Research weiter gesunken. Gegenüber dem Vorjahr verringerten sich die Umsätze der klassischen Medien dabei um 2,1 Prozent auf 1,18 Mil

    [1732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 036

    Medien

    Werbeerlöse Positives Dezember-Ergebnis macht Hoffnung auf den Aufschwung

    Warten auf die Wende

    Die Umsätze des 4.Quartals reichen nicht aus, um die Jahresbilanz der Medien spürbar zu verbessern.

    Frankfurt / Zumindest einen kleinen Lichtblick brachte der Monat Dezember für die klassischen Medien. Erstmals seit zwei Jahren gingen die Bruttoausgaben der Werbekunden nicht mehr zurück. Mit einem dünnen Plus von 0,6 Prozent liegt der mit Abstand werbei

    [4641 Zeichen] Tooltip
    RTL zieht TV-Martkt ins Plus

    Vox macht alle an

    Herbe Verluste für die Öffentlich-Rechtlichen
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Werbeumsätze Der Herbst bringt keine Erholung am Werbemarkt / Lidl, Media-Markt und Aldi größte Werbungtreibende

    Goldener Oktober bleibt aus

    Frankfurt / Nach den traditionell schwachen Sommermonaten zeigt der Werbemarkt auch im Oktober keine Anzeichen der Erholung. Das Minus von 3,4 Prozent auf 1,64 Milliarden Euro trifft die Branche besonders hart, denn der Vergleichsmonat des Vorjahres war w

    [3370 Zeichen] Tooltip
    Vox macht alle an

    Zeitschriften leiden am meisten
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 050

    Medien

    Werbeumsätze Computer- und Wirtschaftspresse beklagt im 1. Quartal 2002 hohe Einnahmeausfälle / Kirch-Sender punkten im Werbemarkt

    Print hängt noch in den Startblöcken fest

    Während Zeitungen und Zeitschriften weiter schwächeln, zeichnet sich bei TV eine Trendwende ab.

    Frankfurt / So richtig in Fahrt kommt die Werbewirtschaft auch in den ersten Monaten dieses Jahres noch nicht. Diesen Trend bestätigt Ludger Vornhusen, Geschäftsführer der AC Nielsen Werbeforschung: «Der Rückgang der Werbeinvestitionen im ersten Quartal e

    [7435 Zeichen] Tooltip
    März mit leichter Besserung - Saisonaler Verlauf der Werbeeinnahmen im Vergleich 2001 und 2002 - Angaben in Mio. Euro

    Lichtblick Vox - Werbeeinnahmen der TV-Sender in Mio. Euro

    Plakat fällt aus dem Rahmen - Werbeeinnahmen der Mediengattungen in Mio. Euro
    € 5,75