Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 006

Nachrichten

Die optimale Vernetzung

BDVT zeichnet innovative Vkf-Kampagnen aus / Integration in die klassische Markenpolitik

KÖLN Viermal Gold, einmal Silber und viermal Bronze vergab der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) beim Wettbewerb Deutscher Verkaufsförderungs-Preis 1995. Alle prämierten Kampagnen zeichnen sich durch eine optimale Vernetzung erfolgr

[2229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 020

Unternehmen Serie

Überlegene Produkte als P&G-Philosophie

HORIZONT präsentiert die Bronze-Effie-Gewinner Always und Ellen Betrix / Procter & Gamble will Verbraucherwünschen sachlich und emotional entsprechen

SCHWALBACH Gleich zweimal wurde die Procter & Gamble-Gruppe beim diesjährigen Effie ausgezeichnet: Die Kampagnen für Ellen Betrix und Always holten jeweils Bronze. Auch wenn die Marke Ellen Betrix über eine eigene Firma geführt wird, gelten auch dort die

[10201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 034

Unternehmen Serie

Innovationen auf klassischer Markenbasis

HORIZONT präsentiert die Silber-Effie-Gewinner / Nivea Visage und Pril Balsam / Verankerung in starken, traditionsreichen Marken geschickt genutzt

HAMBURG / DÜSSELDORF Die beiden Effie-Preisträger in Silber in der Kategorie Konsumgüter Nonfood weisen, obgleich sie in völlig unterschiedlichen Märkten agieren, gewisse Gemeinsamkeiten auf: Da ist nicht nur die Zielgruppe Frauen, sondern auch ihre Veran

[13897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 040

Agenturen Kreation

15 Mobius-Awards für Burnett

CHICAGO Zum zweiten Mal hintereinander war Leo Burnett der große Gewinner beim Mobius International Advertising-Wettbewerb. Bei der 23. Preisverleihung belegten Leo- Burnett-Dependancen aus Kanada und den Vereinigten Staaten gleich 15 erste Plätze, unter

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 001

Goldenes Mikrophon geht an DMB & B in Frankfurt

Ho. Frankfurt - Beim 13. ARD-Funkspot-Wettbewerb erhielt DMB & B, Frankfurt, den Golden Radio Award 92 mit dem Goldenen Mikrophon für die Clearasil-Kampagne ihres Kunden Procter & Gamble, Schwalbach. Die Jury würdigte die "kreative und gleichzeitig feinfü

[902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 016

HORIZONT International

Platz in der Hall of Fame

John Bowen: 1949 als P & G-Vertreter gestartet

uli. New York. John Bowen, 65, ehemaliger Chairman/CEO von D'Arcy Masius Benton & Bowles, wird im März 1993 als einziger von 43 Kandidaten in die Advertising Hall of Fame der American Advertising Federation aufgenommen. Bowen begann seine Karriere 1949 al

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 016

Unternehmen

Procter & Gamble erhält Gold für "Umweltleitlinie"

Schwalbach - Mit der Goldmedaille 1992 hat das World Environment Center (WEC), New York, Procter & Gamble für seine Leistungen auf dem Umweltsektor ausgezeichnet. Die WEC-Goldmedaille erhalten seit 1985 multinationale Unternehmen, die nach "herausragenden

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 046

HORIZONT International

Ausgezeichnet: Zahnpasta mit Backpulver

Edison-Awards für Produktinnovationen / Leo Burnett als New-Product- Agentur des Jahres gekürt

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Hove New York - Anläßlich der Vergabe der "Edison Archievements Awards" hat die American Marketing Association Anfang April 26 neue Produkte, darunter McDonald's "Lean Burger", Chanels "Egoiste" und Toyotas "Lex

[6401 Zeichen] € 5,75

 
zurück