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HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 129

People Business

UNTERNEHMEN Vic Sanchez wechselt von Iomega zum Softwareunternehmen Autodesk und löst dort Gerard Keraval ab. Er wird als Vice-President Europa für den Geschäftsbereich EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) zuständig und für Vertriebs-, Distributions- u

[13900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

DMB&B strukturiert global um

Geographische Aufteilung zugunsten von Marken aufgelöst

NEW YORK Eine weitreichende globale Umstrukturierung hat das DMB&B-Network in New York bekanntgegeben. Die neue Struktur durchbricht die traditionelle Aufteilung in geographische Regionen und reduziert die Management- Hierarchien. Dramatischste Veränder

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 001

P&G forciert Europakurs mit gestraffter Struktur

Bündelung der europäischen Aktivitäten in Genf / In Schwalbach sind über 300 Leute betroffen

Schwalbach/GenfGewaltige Umzugsmaßnahmen stehen Procter & Gamble ins Haus: Auf die gestraffte globale Organisation vom Herbst 1998 folgt nun der Aufbruch in Europa. Am schweizerischen Standort Genf bündelt der Konsumgüterriese fortan das Europageschäft se

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 038

Agenturen Serie

MacManus erwartet Wachstumsschub

MacManus-Group: alle Kommunikationsservices in Markenaufbau einbezogen / DMB&B Herzstück der elftgrößten Kommunikationsgesellschaft der Welt

NEW YORK Der neue Name ist ein Signal. Mit der 1996 erfolgten Umfirmierung erweist die MacManus Group ihrem legendären Gründer und "Kreativgenie" Theodore F. MacManus Reverenz und unterstreicht damit zugleich ihre Positionierung als erfahrene und hochqual

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

Agenturen Business

,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

[18217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 014

Industrie

Procter & Gamble krempelt alles um

"Sieben Regierungen" mit voller Profitverantwortung - Große Veränderungen auch in Deutschland /Von Petra Schlitt

Frankfurt, 17. September. Die weltweite Neustrukturierung des Procter & Gamble-Konzerns wird auch in der Schwalbacher Deutschland-Zentrale für umfassende Veränderungen sorgen. Das zeichnet sich anhand der bislang nur in groben Zügen erläuterten Marschrich

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HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 067

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Hildegard Wortmann, seit drei Jahren Marketing-Manager bei Clavin Klein Cosmetics in Wiesbaden, zieht es nach München. Bei BMW übernimmt sie ab 1. Oktober 1998 neue Aufgaben als Medienspezialistin im internationalen Marketing des Automobilkon

[13858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Susanne Zabel, 31, verstärkt als Senior Brandmanagerin Camelia das Marketing-Team bei Kimberly-Clark Deutschland, Mülheim-Kärllich. Sie berichtet direkt an Hans-Willi Lutz, Consumer Marketing Director Deutschland. Vor ihrer letzten beruflichen

[8599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 063

Personality Management & Karriere

UNTERNEHMEN Bernhard Feil , 34, ist als Direktor Trade Marketing Elektrohandel bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH in Stuttgart Nachfolger von Filip van der Linden . Frühere Stationen von Feil waren unter anderem Procter & Gamble und das Importhaus Wilms (F

[5538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

Agenturen Interview

Flexibilität wird zum Schlüsselelement

Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

[24067 Zeichen] € 5,75

 
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