Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 052

    Report Mediaplanung II

    Griff nach dem Taktstock

    Die Rolle der Mediaagenturen im Markenkonzert wandelt sich - auch ohne dass über ein grundlegend neues Marktmodell entschieden ist.

    [8588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 014

    Leute

    Procter & Gamble Glock leitet globale Mediaplanung

    Von Genf nach Cincinnati

    cincinnati / Der 45-Jährige Bernhard Glock verantwortet künftig die weltweite Mediastrategie beim amerikanischen Konsumgüterriesen Procter & Gamble. Auf der neu geschaffenen Position ist Glock für internationale Mediaplanung, Agenturen und Mediastrategien

    [1177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 068

    Terminplaner Mai 2002

    KONFERENZ Medien- und Mediaexperten diskutieren

    Zukunft des Mediageschäfts

    Berlin / Die Brüsseler Organisation World Federation of Advertisers (WFA) und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) laden zu einer Konferenz zum Thema «Konzentration der Medien und Mediaagenturen» am 16. Mai nach Berlin ein. Die Konfere

    [1183 Zeichen] € 5,75