Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 017

Industrie

Benckiser erwirbt Procters "Napisan"

p.s. Frankfurt, 20. Mai. Der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelanbieter Benckiser N.V. übernimmt das "Napisan"-Geschäft vom US-Konkurrenten Procter & Gamble in Italien, Australien, Neuseeland und Großbritannien. Außerdem sichern sich die Amsterdamer die w

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

Werner Melzheimer, 46, seit fast fünf Jahren bei der Getränkeindustrie Main-Taunus GmbH & Co. KG (Coca-Cola), Liederbach, wechselt Anfang des kommenden Jahres zur Coca-Cola Deutschland Verkauf GmbH nach Essen. Er übernimmt in der Ruhrgebiets-Metropole im

[3469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 087

Personality Personalien

Peter Dunz ist neuer Leiter der Markenkommunikation bei Siemens in München. Dunz ist in seiner neuen Position für die Werbung und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Vorher war er bei Siemens als Leiter Werbung/Öffentlichkeitsarbeit der Abteilung Infras

[8858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 110

Personality

UNTERNEHMEN Dr. Peter Chylla wurde in den Vorstand der Thyssen Telecom AG, Düsseldorf, bestellt. Gemeinsam mit Dr. Hans-Peter Kohlhammer wird er die Funktion des Vorstandssprechers wahrnehmen. Stefan A. Baustert ist aus dem Thyssen-Telecom- Vorstand ausge

[8764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

Agenturen Interview

TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

[13210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 056

Dialog Sponsoring

Mercedes schlägt weltweit zum Match auf

Wenn Mercedes-Benz sich einen neuen Sponsoringkonzept verschreibt, dann sorgt das global für Aufsehen. Dr. Joachim Schmidt, Leiter Marketing und Vertrieb, zieht nach einem Jahr Tennis-Sponsorship im HORIZONT-Interview eine Zwischenbilanz. Auch Merced

Herr Schmidt, seit zwölf Monaten prangt der Stern aus Untertürkheim im Netz der weltweiten ATP-Tour. Wie lautet Ihre Zwischenbilanz? Joachim Schmidt: Sie fällt durchweg positiv aus. Die ATP-Tour hat sich als das internationale Sportereignis erwiesen, da

[15567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 037

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Klaus Asche , Vorstandsvorsitzender der Hamburger Holsten Brauerei AG, übernimmt das Amt des BDI-Präsidenten. Der 61jährige Unternehmer und promovierte Jurist ist erfolgreicher Unternehmer und Präses der Handelskammer Hamburg und Vizepräside

[14211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 018

Unternehmen Fallstudie

Australien startet mit TV-Werbung durch

Der fünfte Kontinent will mit aufmerksamkeitsstarken Bildern für steigende Besucherzahlen sorgen / 1994 rund 115 000 Deutsche erwartet / Von Dirk Dietz

LONDON Rot, heiß, staubig - so malt ein geläufiges Klischee den australischen Kontinent. Daß das Land auf der anderen Seite des Erdballs mehr zu bieten hat, zeigt eine europaweite Werbekampagne der Agentur DMB&B für die Australian Tourist Commission, Lond

[12306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 069

Personality Personalien

Unternehmen Heinz Wiezorek, 55, Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH in Essen wird ab Anfang 1994 die neu geschaffene Position des Geschäftsführungsvorsitzenden einnehmen. Zu gleicher Zeit soll Patrick C. Smyth , 44, President der deutschen Division und G

[14469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 022

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (September)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewwertetrn.

Wissensdurst auf humorvolle Art: Was macht ein Bier so "sympathisch"? Die personifizierten Bierexperten "Jens und Timm". Auf ihre typisch humorvolle Art kommentieren sie nicht nur Fußball-Ereignisse, sie vermitteln auch den Genuß und die Lebensfreude, die

[9070 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter