Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ohne Werbefreiheit keine Effizienz

    OWM bekräftig erneut ihren Widerstand gegen Werbeverbote / Verbesserte Leistungsnachweise von den Medien gefordert

    HAMBURG Werbefreiheit ist die Grundvoraussetzung für effektive und effiziente Werbung. Das war eine der zentralen Forderungen der 4. Tagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Die Werbebranche betonte vergangenen Freitag in Hamburg e

    [5576 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Der Euro beschleunigt europäische Marken

    Wie sich der Henkel-Konzern auf die Währungsumstellung vorbereitet / Zusammenwachsende Märkte und zunehmende Transparenz fordern Marketing heraus

    DÜSSELDORF Der Henkel-Konzern beschäftigt sich seit eineinhalb Jahren mit der Frage, wie er von der Einführung des Euro betroffen sein wird. Über die Vorbereitungen zur Währungsumstellung und Auswirkungen auf Marketing und Vertrieb sprach HORIZONT mit Alb

    [11665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Ariel läßt Mode-Marken für sich sprechen

    Procter & Gamble zieht erste Bilanz ihrer Empfehlungskampagnen / Mehr Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit der Waschmittelwerbung durch Kooperation

    SCHWALBACH Im vergangenen Jahr startete Procter & Gamble, Schwalbach, für ihre Waschmittelmarke Ariel Marketingkooperationen mit den Bekleidungsmarken Schiesser, Oilily, NewMan, Puma und Mexx. Über TV, Plakat, PoS-Aktionen und Events ließ Ariel sich von d

    [11799 Zeichen] € 5,75