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    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 001

    Unternehmen entdecken alternative Werbeformen

    Werbung im öffentlichen Verkehrsraum wird wichtiger / Firmen nutzen unkonventionelle Ideen

    FRANKFURT Die Werbungtreibenden haben eine aufmerksamkeitsstarke Ergänzung zur klassischen Werbung entdeckt: Werbung an öffentlichen Plätzen, die bei den Kontaktzahlen mit den kostenintensiven Commercials und Anzeigen durchaus mithalten kann. "Das ist e

    [2882 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Ranking der Werbeinvestoren bewegt sich

    Bruttowerbegelder steigen im ersten Quartal 1998 um 8,6 Prozent auf 6,91 Milliarden Mark/Wachstumsbranchen: Telekommunikation und Reisegesellschaften

    FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Quartal 1998 um 8,6 Prozent auf 6,91 Milliarden Mark gestiegen. Überraschend: Die seit Jahren unveränderbar scheinenden Rankings der größten Werbungtrei

    [3097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 025

    Unternehmen Nachrichten

    Boom der Telekommunikation

    Erstes Quartal 97: Werbeausgaben der Branche verelffacht

    Hamburg Die Werbemaßnahmen der neuen Telekommunikations-Anbieter Accor, Otelo und Co wirbeln die Werbelandschaft durcheinander: Im ersten Quartal dieses Jahres stiegen laut Nielsen Werbeforschung S+P, Hamburg, die Bruttowerbeausgaben in klassische Werbung

    [2837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Schluß mit Fleckenmagnet Vizir

    "Glaubwürdige TV-Kampagne" will näher an Verbraucher ran

    SCHWALBACH Die Procter & Gamble GmbH hat für das Vollwaschmittel Vizir eine neue Werbekampagne entwickelt. Der Fleckenmagnet hat ausgedient, die TV- Spots sollen im Stil von Reality-TV näher an den Verbraucher herankommen. Vier Jahre zog Vizir die Fleck

    [1101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 024

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Dienstleister geben den Werbe-Takt vor

    Zweistellige Zuwachsraten der Werbeausgaben bei Banken und im EDV-Bereich / Investitionsrückgang bei alkoholfreien Getränken und pflegender Kosmetik

    HAMBURG Alle Jahre wieder führt die Automobilbranche die Liste der größten Werbebranchen in Deutschland an. Die größten Zuwachsraten im Vergleich zum Vorjahr wurden in den ersten zehn Monaten des Jahres allerdings von Unternehmen aus den Bereichen Banken

    [6273 Zeichen] € 5,75