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    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Mutabor ist unabhängig: Durch einen Übertragungsfehler ist die Hamburger Agentur Mutabor im vorige Woche erschienenen CD/CI-Ranking (HORIZONT 43/2007) irrtümlich dem Netzwerk Troi zugerechnet worden. Mutabor ist aber weiterhin unabhängig und gehört kei

    [2516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Pronto-Spot von FCB: Für das Produkt Pronto Staub Xpress von SC Johnson hat die Hamburger Agentur FCB einen TV-Spot enwickelt. Die Zielgruppe soll auf ein Probierset zum Preis von einen Euro aufmerksam gemacht werden - mithilfe eines sprechenden Knet-S

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Grey entstaubt Meister Proper

    Top: Kampagne für P&G-Waschmittel überzeugt mit liebevollen Details

    Waschmittelwerbung entwickelt sich langsam zur kreativen Spielwiese: Nach Saatchi & Saatchi für Ariel reiht sich Grey in Düsseldorf - bislang nicht als Hotshop bekannt - mit der Kampagne "Weißheit des Tages" für Meister Proper von Procter & Gamble in die

    [1356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    P&G verkündet "Weißheit"

    Meister Proper bricht mit bekannter Kampagnen-Optik

    Was haben ein Bauer, ein Rocker, ein Landarzt und ein Chinese gemeinsam? Zumindest eins: Momentan sind alle vier Teil der neuen Kampagne, die Grey Worldwide, Düsseldorf, für Meister Proper aus dem Hause Procter & Gamble entwickelt hat. Je ein Vertreter e

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    P&G zeigt sich innovativ

    TV-Spots flankieren große Herbst- und Winterkampagnen

    Fast alle wichtigen Marken will Procter & Gamble in der Herbst- und Wintersaison durch Produktoffensiven und Werbekampagnen stärken. Bereits auf dem Markt ist Ariel Mild & Rein, mit dem das Schwalbacher Unternehmen Wachstumspotenziale im Markt der Sensiti

    [1585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 019

    Unternehmen

    WASCHMITTEL TV-Spots für Meister Proper, Ariel und Lenor

    P&G startet sauberen Hattrick

    Schwalbach / Mit drei Produktinnovationen will Procter & Gamble für einen sauberen Sommer sorgen und flankiert die Markteinführung mit TV-Spots auf allen reichweitenstarken Sendern und Promotions am Point of Sale. Ende Juni startet der Marktführer für Flü

    [789 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 032

    Robert vs. Boris

    Markenfiguren

    Billiger und williger

    Spiel, Satz und Sieg für Robert im Match gegen Boris: Virtuelle Markenfiguren besitzen unschlagbare Vorteile gegenüber Testimonials der Spezies Mensch

    Der Kerl hat etwas von einem Gebrauchtwagenhändler. Selbst auf den zweiten Blick wirkt er nicht sonderlich sympathisch. Dabei macht der Beau mit den grell blondierten Haaren Werbung für ein Produkt, das ein seriöses Image und das Vertrauen der Kunden drin

    [12931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 021

    Unternehmen

    Ultraformel für Meister Proper

    SCHWALBACH Als "konsequente Weiterführung des Ultra-Programms" bringt Procter & Gamble zur Zeit die drei Reiniger-Versionen von Meister Proper in der konzentrierten Form in den Handel. Meister Proper Citrusduft kommt darüber hinaus noch im Nachfüllbeutel

    [697 Zeichen] € 5,75