Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Alina Kessel wechselt von Grey Düsseldorf nach London Veränderung an der Spitze der Agentur Grey Worldwide in Düsseldorf: CEO Alina Kessel gibt ihren bisherigen Posten auf und wechselt innerhalb des Networks nach London. Dort soll sie sich auf Grey- und

[2365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Thorsten Link tritt als neuer Geschäftsführer bei Diesel in Düsseldorf an. Er folgt auf Dietmar Axt, künftig Vertriebschef bei Tom Tailor. Link war seit April als Sales Director bei dem Modehersteller tätig. Vor seiner Zeit bei Diese

[7946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 004

Aktuell

BBDO setzt Braun in Szene

Werbekampagne startet gleichzeitig in 33 Ländern

BBDO Campaign in Düsseldorf hat für den neuen Epilierer ihres Kunden Braun eine Einführungskampagne entwickelt. Der Silk-épil X'elle wird in 33 Ländern zunächst mit einem TV-Spot präsentiert. Darin wird die Haarentfernung mit dem Epiliergerät als Teil d

[1562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Gerhard A. Bopp wird neuer Geschäftsführer von Quelle-Neckermann-Spezialversand in Fürth. Der 36-jährige Private Equity-Manager begann seine Karriere als Unternehmensgründer in der Softwarebranche. Der studierte Wirtschaftsingenieur

[7805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 058

Media Mediaplanung II

Der Werbeeffekt gibt den Ausschlag

Agenturen und Berater müssen kompetenter denn je sein: Ihre Kunden erwarten trotz sinkender Budgets härtere Erfolgsnachweise für den eingesetzten Werbe-Euro. So manche Diskussion um Effizienz der Werbung zielt dabei an den Kernfragen vorbei.

Effizienz hätte beste Chancen, zum "Wort des Jahres" in der Mediawelt gekürt zu werden. Und wenn Marketing-Verantwortliche ihre Kollegen vom Controlling beeindrucken wollen, dann am besten mit dem Nachweis, dass bei reduziertem Werbebudget der Produktumsa

[8056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 084

Media Mediaplanung II

Real People liefern Social Entertainment

Was gibt es Neues im Fernsehen? Den Megatrend der TV-Saison haben Agenturexperten und Kundenvertreter schon vor den Programmpräsentationen der Sender gespürt: Das Bewegtbild-Business ist im Jahr 1 nach der Telemesse unübersichtlicher geworden.

Quo vadis TV? Zum einen haben in diesem Jahr die Sender ihre Innovationen zu unterschiedlichen Zeiten und an separaten Orten vorgestellt. Zum anderen taugen die gängigen Gattungsschubladen immer weniger dazu, die vielfältige Programmwirklichkeit einzuordn

[11425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 036

Agenturen

KREATION NEWS

• Grey Direct bringt DA Direkt ins TV: Grey Direct in Düsseldorf hat für den Kfz-Direktversicherer DA Direkt eine TV-Kampagne konzipiert. Die drei Spots (Filmproduktion: Film de Luxe), in denen sich DA Direkt als kompetenter Anbieter und Marktführer präse

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 090

Media Mediaplanung 2003

Erste allgemeine Verunsicherung

Land unter - nicht nur an der Elbe: Sinkende Werbeumsätze setzen TV-Vermarkter unter Druck. Aber auch Agenturen und Kunden haben wenig Grund zum Frohlocken in der Werbeflaute. Härtere Bandagen gehören inzwischen zur Grundausstattung.

Land unter - das ist in diesem Sommer das Thema auf allen Kanälen. Selbst die Werbegeschenke der Sender auf der Telemesse reflektierten die Hochwasser-Thematik: Regenschirme, Handtücher und Badeschlappen mit Senderlogos konnten die Fachbesucher der Kölner

[5894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 076

People Business

UNTERNEHMEN Erik Walner übernimmt bei Ford in Köln die Leitung des Bereichs Unternehmenskommunikation. Der 39-Jährige kommt vom RWE-Konzern, wo er zuletzt als Pressesprecher und Leiter externe Kommunikation der Vertriebsgesellschaft RWE Plus tätig war.

[13636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 042

Agenturen

Reorganisation D'Arcy-CEO Andreas Danyliuk und Kreativchefin Veronika Claßen geben der Agenturgruppe in Deutschland eine neue Gestalt

Abschied vom großen Harmoniebedürfnis

Das Management geht radikale Schritte bei der Umstrukturierung der deutschen D'Arcy-Gruppe.

HORIZONT Bevor Sie bei D'Arcy starteten, haben Sie noch nie zusammengearbeitet. Und nun führen Sie eine Agentur, mit der keiner von Ihnen eine gemeinsame Vergangenheit verbindet. Wie schwer war es, sich zusammenzuraufen? Andreas Danyliuk: Wir sind bei

[11365 Zeichen] € 5,75

 
weiter