Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 059

    Agenturen

    Nachwuchsevent Marianne Dölz präsentiert Trends im Medien- und Werbemarkt

    Media muss früher ran

    IM-Geschäftsführerin Marianne Dölz über Angebotsinflation und Zuschauerfragmentierung.

    Borgo Pretale / Obwohl die Mediaagenturen im Kommunikationsprozess eine so entscheidende Rolle spielen, gibt es zwischen ihnen und den Kreativen in den Werbeagenturen kaum Berührungspunkte. Diesen Eindruck zumindest vermittelten die 20 Junior-Texter und A

    [5680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 014

    Leute

    Junge Hoffnungsträgerin mit Biß

    Kirsten Reinhäckel leitet als Geschäftsführerin Beratung neue Unit bei Saatchi & Saatchi / Ihren Job hat sie bereits voll im Griff

    FRANKFURT In Kirsten Reinhäckel hat Saatchi & Saatchi-Chef Hubertus von Lobenstein "die Idealkandidatin" für die Leitung der im Herbst 1998 neugeschaffenen Gruppe 3 gefunden. Mit der Aussicht auf herausfordernde Kunden wie Beck's und Procter & Gamble in d

    [7443 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Deutschlands Unternehmer machen aus ihren Mitarbeitern verstärkt Mitunternehmer ( Seite 66). Wären Sie gerne am Unternehmen Ihrer Brötchengeber beteiligt - oder sind Sie es bereits? Gerd Bommersheim, Leiter Presseabteilung, Coca-Cola, Essen: Bei einer F

    [2825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 025

    Unternehmen Serie

    Zwölf Preisträger freuen sich über Effies

    Gold-Effies für Telekom, E-Klasse und Hessen-Lotto / GWA vergibt fünf Mal Silber und vier Mal Bronze / 18 Unternehmen gehören zu den Finalisten

    BERLIN Im Rahmen der 16. Effie-Verleihung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) vergangenen Freitag in Berlin zwölf Unternehmen mit Preisen für effiziente Werbung aus. Mit Gold wurden drei Kampagnen gewürdigt: der Launch der Mercedes E-Klasse v

    [19166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Snack-Anbieter erobern neue Segmente

    Knabberartikel-Markt zeigt deutlichen Trend zu Geschmacks- und Produkt- Differenzierung / Massive Werbung und Promotion sollen Neueinführungen pushen

    FRANKFURT Die Zeiten, in denen Paprika-Chips und Salzstangen zur kulinarischen Grundausstattung jeder Party gehörten, sind vorbei. Die Knabber- Klassiker haben vor allem im Segment der Kartoffel-Snacks reichlich Konkurrenz bekommen, die dem wachsenden Mar

    [6760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbung mit deutlichem Plus

    Wachstum um 5,7 Prozent / Telekom springt auf Rang drei

    HAMBURG Die Werbekonjunktur in Deutschland zieht wieder an. Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind 1996 laut Nielsen Werbeforschung S+P, Hamburg, um insgesamt 5,7 Prozent auf knapp 26 Milliarden Mark gestiegen. Damit hat die Werbebranche

    [2832 Zeichen] € 5,75