Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    BBDO entwickelt sich zur Leadagentur für Gillette

    LONDON Saatchi & Saatchi hat die beiden weltweiten Gillette-Deomarken Right Guard und Natrel Plus an das BBDO-Netz verloren, das nun als weltweite Gillette-Leadagentur gilt. Der rund zwölf Millionen Mark schwere britische Etat wird fortan von Abbott Mead

    [578 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Grey Direct will mächtig wachsen

    Die Düsseldorfer Direktmarketing-Agentur will die Führungsrolle im europäischen Grey-Direktmarketing-Netz übernehmen

    Düsseldorf 18 Monate sind vergangen, seit Grey Direct das Büro in Frankfurt dichtgemacht und die Direktmarketing-Agentur mit neuem Management nach Düsseldorf verlegt hat. Erstes Fazit: Die Entwicklung ist positiv. Grey Direct hat sich für die Zukunft vi

    [2992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Backhaus, Togotzes & Partner wird international

    Oberurseler gehen eine Allianz mit der internationalen PR-Agentur Manning, Salvage & Lee ein

    FRANKFURT Die internationale PR-Agentur Manning, Selvage & Lee und die Oberurseler Agentur Backhaus, Togotzes & Partner vollziehen in Deutschland einen Schulterschluß. "Manning, Salvage & Lee ist dabei, ihr Netzwerk in Europa zu vergrößern und zu stärke

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 042

    Agenturen Business

    Impulse setzt auf Wirkungsmodell

    Zwei Ex-P&G-Product-Manager haben sich mit Impulse Advertising selbständig gemacht / Allianz mit PR-Agentur Reporter

    BAD HOMBURG Nur Werbung, die verkauft, ist gute Werbung. Auf diese sieben simplen Worte reduziert sich das Credo von Andreas Buchholz und Wolfram Wördemann, beide Geschäftsführer der erst knapp zwei Jahre alten Agentur Impulse in Bad Homburg. Zuletzt ha

    [3123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Euro RSCG holt globalen Clearasil-Etat von P&G

    FRANKFURT Nach einem weltweiten Realignment von Procter & Gamble hat DMB&B den globalen Etat für die Gesichtspflegeserie Clearasil abgeben müssen. Neuer Etathalter für Europa und die Vereinigten Staaten ist die Agenturgruppe Euro RSCG. Etathalter in Südos

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 037

    Agenturen

    DMB&B vereint sich mit Quattro

    BRÜSSEL Die Agentur DMB&B Europe geht ein Joint-venture mit der Brüsseler Agentur Quattro ein. Die neue Agentur heißt jetzt Quattro/DMB&B. Quattro existiert seit 1991. Zur Zeit beschäftigt die Agentur 30 Mitarbeiter. Die Geschäftsführung der neuen Agentur

    [684 Zeichen] € 5,75