Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

    International

    Procter & Gamble sortiert aus

    Konsumgüterkonzern verzichtet nach Review der Mediaagenturen in den USA auf Mediacom und MPG

    Der weltweit führende Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) hat sein Mediabudget in dem mit Abstand größten Markt USA gehörig umverteilt. Von den bislang vier Agenturnetzwerken, die sich zuletzt den amerikanischen P&G-Etat in Höhe von 2,7 Milliarde

    [2533 Zeichen] Tooltip
    Starcom Media Vest dominiert Aktuelle Verteilung der Mediagelder von P&G in ausgewählten Märkten
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 042

    Medien und Media

    Mit einem Knopfdruck in neue Welten

    In Großbritannien schafft Zip Television eine Plattform für interaktive Fernsehspots / Pay-TV-Sender geht 2004 an den Start

    Internationale Konzerne wie Unilever, Procter & Gamble und Gillette wollen mit interaktiven Fernsehspots neue Werbewege beschreiten. Der britische TV-Dienstleister Zip Television hat die Gruppe, zu der außerdem noch Reckitt Benckiser und British Telecom g

    [3447 Zeichen] € 5,75