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HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 018

Marketing

"CRM ist Teil des Media-Mixes"

Round Table von HORIZONT und Cocomore zur wachsenden Bedeutung von CRM und erfolgreichen Strategien in Zeiten der Krise

CRM ist längst kein Softwaretool mehr. Für Markenartikler gewinnt der Dialog mit den Kunden zunehmend an Bedeutung. Das zeigt die Diskussion von Marketern und CRM-Experten in den Räumen von Cocomore in Frankfurt, einem der führenden CRM-Dienstleister. W

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HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Maximilian Conze verantwortet bei Procter & Gamble in Schwalbach als Managing Director ab sofort den Bereich Beauty Care für den deutschsprachigen Raum. Der 38-Jährige löst Gabi Schupp ab, die als General Manager in den Bereich P&G P

[8024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Kreation als Hygiene-Faktor

Publicis Frankfurt will nach der Stabilisierung des Maggi-Etats neue Kunden überzeugen - nicht zuletzt kreativ

Quasi im Wochentakt laufen seit Jahresbeginn neue Werbefilme für die Nestlé-Marke Maggi an. Zuletzt ging der Spot für den Relaunch des Maggi-Kochstudios on Air, das moderner dargestellt wird. Davor waren bereits Arbeiten für Tütensuppen und Asia-Würzpast

[5479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Polarisierende Positionen

Die Kluft zwischen den Marketingstrategien wird immer größer / Experten warnen vor Humor-Aktionismus

Im Marketing herrscht Aufbruchstimmung: Immer mehr Unternehmen experimentieren mit innovativen Werbeformen, schicken virale Spots ins Web 2.0, beschäftigen sich mit Guerilla- und Community-Marketing. Das Gebot der Stunde heißt: "Wir müssen flexibler und

[6656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· SSW gewinnt ARD und Aldiana: Die Frankfurter Agentur Schitto Schmodde Waack betreut künftig die B-to-B-Kommunikation der ARD Sales & Services im TV-Bereich. Im Mittelpunkt der Arbeit wird die Vermarktung der Werbezeiten für Das Erste stehen. Zudem hat

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 022

Agenturen

Positionierung Die größte deutsche Publicis-Tochter führt disziplinenübergreifende Teams ein

Umbruch am Standort Frankfurt

Publicis-Frankfurt-Chef Harald Adam krempelt die Agentur nach ganzheitlichen Kriterien um.

Frankfurt / Der kleine holistische Unterschied wird derzeit bei Publicis großgeschrieben. Unter dem Schlagwort "La Holistic Difference" steht ein weltweiter Umstrukturierungsprozess der französischen Agenturgruppe, die mit einer ganzheitlich ausgerichtete

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Sieben Agenturen unter einem Dach
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HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 036

Agenturen

KREATION NEWS

• Grey Direct bringt DA Direkt ins TV: Grey Direct in Düsseldorf hat für den Kfz-Direktversicherer DA Direkt eine TV-Kampagne konzipiert. Die drei Spots (Filmproduktion: Film de Luxe), in denen sich DA Direkt als kompetenter Anbieter und Marktführer präse

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HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konjunktur Firmen halten wenig von antizyklischer Werbung / Auch in der Theorie keine einhellige Zustimmung

Werben gegen Wirtschaftswellen

Frankfurt / Jetzt hat es auch Kanzler Schröder eingesehen: Nun, man könnte sich «die Lage beim Wirtschaftswachstum besser vorstellen», hat er jüngst zugestanden. Schließlich hatten zuvor seine Berater, die so genannten fünf Wirtschaftsweisen, ihre Erwartu

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HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 001

Werbeausgaben AC Nielsen: Procter nur noch auf Platz 2

Telekom erobert Werbethron

Frankfurt / Procter & Gamble muss die Spitzenposition als werbefreudigstes Unternehmen an die Deutsche Telekom abgeben. Brutto 489 Millionen Mark, fast 25 Prozent weniger als im Jahr zuvor, gab der Schwalbacher Konsumgüterhersteller 2000 aus. Die Telekom

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HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 034

Unternehmen

WERBEAUSGABEN AC Nielsen: Telekom löst Procter & Gamble an der Spitze des Werberankings ab / Unterschiedliche Tendenzen bei Automobilherstellern

Bei Auto-Werbung herrscht stop and go

Telekommunikations- Anbieter werben wie nie zuvor, auch der Handel greift tiefer in die Tasche.

Frankfurt / Wachwechsel an der Spitze des Werberankings: Nach der ewigen Vorherrschaft des Konsumgüterriesen Procter & Gamble (Tempo, Ariel, Pringles) steht nun die Deutsche Telekom als werbeaktivstes Unternehmen da - obwohl die Bonner im vergangenen Jahr

[7142 Zeichen] Tooltip
Die 50 größten Werbungtreibenden 2000
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