Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 034

    Report Automarketing I

    Fußball wird Werbemotor

    Die Fifa-Weltmeisterschaft in Südafrika rückt immer näher, Fußball wird zum öffentlichen Thema. Etliche Automarken nutzen die sportliche Plattform für ihre Kommunikation. Hyundai fährt mit Klinsmann: Nach der Weltmeisterschaft 2006 kürte die Universität

    [8940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Sponsoren laufen sich warm

    Mit Bekanntgabe des Spielplans ziehen die Vorbereitungen auf die Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz an

    Nur wer seinen Gegner kennt, kann sich auf ihn einstellen. Nach der Auslosung der Gruppen feilen die Teamchefs an ihrer Taktik - und die Sponsoren arbeiten an ihren Strategien.

    [7402 Zeichen] Tooltip
    Uefa rechnet mit Rekordeinnahmen - Verteilung der erwarteten EM-Einnahmen in Höhe von 1,25 Milliarden Euro - Angaben in Prozent

    Sponsoren der Uefa Euro 2008
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 004

    Aktuell

    Fußball-EM löst Werbesog aus

    Auch zahlreiche Nicht-Sponsoren nutzen Top-Event fürs Marketing / Trittbrettfahrer-Phänomen wird stärker

    Die Fußball-Europameisterschaft in Portugal wird bei weitem nicht nur von den offiziellen Uefa- und DFB-Partnern werblich genutzt. Auch zahllose Nichtsponsoren spielen die Fußball-Karte: Volkswagen lässt in der aktuellen Printkampagne für den neuen Caddy

    [2424 Zeichen] € 5,75