Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 014

Leute

Ein Charmer bei der Aufholjagd

Alan Bishop, seit Januar Chairman von Saatchi & Saatchi in London, will die Agentur zur alten Stärke zurückführen

London Sein Ruf als Charmer im Business-Suit eilt ihm immer voraus, egal, ob er in New York oder London für Saatchi & Saatchi arbeitet. Dabei interessiert Alan Bishop, seit Januar dieses Jahres neuer Chairman von Saatchis Vorzeigeoffice in London, nichts

[7048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

Agenturen Interview

TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

[13210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

Agenturen Interview

Flexibilität wird zum Schlüsselelement

Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

[24067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 083

Personality Personalien

Unternehmen Andreas Riedel , 36, wurde zum ordentlichen Vorstandsmitglied der Schott- Zwiesel Glaswerke AG in Zwiesel bestellt. Außerdem verantwortet er den Bereich Marketing und Vertrieb des Schott-Unternehmensbereichs Gebrauchsglas, in dem die Aktivität

[14346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 052

Agenturen Serie

Bloß keine Frauen mit großen Brüsten

Die in Kürze zehnjähriges Bestehen feiernde Filmproduktion Petersen Naumann will mehr Realismus im deutschen Werbefilm / Zahlreiche Auszeichnungen

HAMBURG Auf bald zehn Jahre Erfahrung im Filmproduktionsgeschäft können Tony Petersen und sein Partner Bernd Naumann blicken. Inzwischen gehört ihre Hamburger Produktionsfirma zu den renommiertesten ihrer Branche. Der Anspruch der beiden Filmemacher: Werb

[9791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 092

Länder Report Thüringen

Thüringer Fallbeispiel

David will Goliath die Stirn bieten

Der Fall ist aus Sicht vieler ostdeutscher Unternehmen exemplarisch für die noch immer nicht vorhandene Chancengleichheit zwischen Ost und West. Ein kleines, mittelständisches Ostunternehmen rüstet sich nach der Wirtschafts- und Währungsunion, um in den

[2708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 001

Industrie

Procter mit neuer Führungsspitze

p.s. Frankfurt, 16. März. Beim 30 Mrd. US-Dollar-Konzern Procter & Gamble tritt der bisherige International-Chef John E. Pepper die Nachfolge von CEO Edwin L. Artzt an. Gleichzeitig wird das oberste Führungsboard in vier Profit- Center gegliedert: Nordame

[404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 015

Nachrichten

Abgang von drei Topleuten macht Saatchi ruderlos

LONDON Nach dem Putsch gegen Maurice Saatchi (siehe Seite 46) haben die drei Senior-Excutives Jeremy Sinclair, Bill Muirhead und David Kershaw aus Protest ihren Dienst bei Saatchi & Saatchi in London quittiert. Damit ist das internationale Agenturnetwork

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Das Duell der Mafo-Giganten

Nordamerika-Präsident von A.C. Nielsen wechselt die Fronten

LONDON International Research (IRI), weltweit drittgrößtes Mafo-Institut, holte überraschend George Garrick zurück, den A. C. Nielsen vier Monate zuvor abgeworben hatte. Gerade zum Präsidenten und CEO Nordamerika befördert, kehrte Garrick zurück zum alten

[1966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 014

Unternehmen

"Kein Bedarf an überhasteten, globalen Strategien"

Marketingchef Frank V. Schiesser über die Herausforderung, Bahlsen zur führenden Gebäckmarke in Europa zu machen

Hannover - Die H. Bahlsen Keksfabrik KG hat ein schweres Jahr hinter sich: Der Streit zwischen den Familiengesellschaftern über die künftige Führung des Unternehmens hat 1992 im Management einen beträchtlichen Teil der für das operative Geschäft notwendig

[14310 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter