Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 274 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 14,15

Hintergrund - Restart 2021

„Es muss ein transformativer Prozess sein“

Procter & Gamble: CMO Kristina Bulle über die strategische Zielsetzung der neuen Dachmarken-Kampagne

Die neue Dachmarken-Kampagne ist auch ein Strategiewechsel in der Markenkommunikation von Procter & Gamble. CMO Kristina Bulle will das Haltungsmarketing zu einem zentralen Element der hauseigenen Kommunikation machen. Diesen Ansatz kannte man bisher eher aus den USA, weniger in Deutschland. Über Medienpartnerschaften und Aktionen der Produktmarken soll „Gemeinsam stärker“ zur gesellschaftlichen Bewegung werden.

[13154 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 17

Hintergrund

Sanfter Auftritt mit scharfer Klinge

Gillette: Die P&G-Marke sorgte zum Jahresauftakt mit einer Haltungskampagne für Aufsehen. Jetzt soll Skinguard auch für Schlagzeilen an der Verkaufsfront sorgen

Lässt sich mit Haltung tatsächlich auch verkaufen? Was zu Beginn des Jahres mit der Freischaltung des Onlinevideos „The Best Men Can Be“ eine leidenschaftliche, aber letztlich nur theoretisch diskutierte Frage war, steht ab dieser Woche offiziell auf

[7646 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 28,29

Kreation

Männer sind so! Oder?

Masculinity: Die Gillette-Kampagne hat eine längst überfällige Diskussion angestoßen, die gerade erst am Anfang steht

Procter & Gamble hat mit seiner Gillette-Kampagne weltweit für Empörung gesorgt. Die Kritiker empfinden es als anmaßend, dass der Konsumgüterhersteller Männern erklären will, wie sie zu sein haben. „The Best Men Can Be“ lautet das Motto des Auftritts

[7563 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 10

Agenda

Riese auf Schrumpfkurs

FMCG-Riese Procter & Gamble schnallt den Gürtel enger und spart weiter – auch bei Media-Spendings und Agenturen

In vielen Kulturen gilt die 13 als Unglückszahl – auch in den Vereinigten Staaten. Dort hat der Konsumgüterriese Procter & Gamble, unter anderem Herr über die Marken Pampers, Ariel und Head & Shoulders, gerade das 13. Quartal in Serie mit Verlusten a

[2392 Zeichen] Tooltip
In Deutschland weiter spendabel - Die Brutto-Werbespendings von P&G im 1. Quartal 2017
€ 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 13

Hintergrund

Wette auf die Zukunft

Procter & Gamble: Der FMCG-Riese übt Druck auf die Digitalbranche aus – auch mit seinen Werbegeldern

Mit dem sprachlichen Ursprung des FMCG-Konzerns Procter & Gamble hat es natürlich nichts zu tun, aber irgendwie passt die Koinzidenz doch prima zur Digitalskepsis und „digitalen Besoffenheit“ dieser Tage (siehe Horizont 4/2017): Aus dem Englischen üb

[6274 Zeichen] Tooltip
TV wächst gigantisch - Ausgewählte Brutto-Spendings von Procter & Gamble seit 2012 (in Mio. Euro)
€ 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 4

Thema der Woche

Bereit für den großen Wurf

American Football: Der Super Bowl begeistert die Werbeindustrie – und soll der NFL den Weg nach Deutschland ebnen

Das nennt man wohl einen Volltreffer: Zum ersten Mal seit sieben Jahren wirbt das IT-Unternehmen Intel wieder beim Super Bowl und hat für sein Comeback Tom Brady als Testimonial engagiert, den Quarterback der New England Patriots. Was bei der Produkt

[8034 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 5

Nachrichten

P&G wagt sich an E-Commerce

Der Pampers-Hersteller testet eigenen Online-Vertrieb

Procter & Gamble wagt sich in eine Handelsdomäne vor: Der Konsumgüterhersteller bietet seine Produkte hierzulande künftig auch im eigenen Onlineshop an – ein Paukenschlag bei einem so großen Lieferanten. Im Angebot ist ein Großteil des Produktportfol

[1901 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 005

Nachrichten

P&G wagt sich an E-Commerce

Der Pampers-Hersteller testet eigenen Online-Vertrieb

Procter & Gamble wagt sich in eine Handelsdomäne vor: Der Konsumgüterhersteller bietet seine Produkte hierzulande künftig auch im eigenen Onlineshop an – ein Paukenschlag bei einem so großen Lieferanten. Im Angebot ist ein Großteil des Produktportfolios,

[1901 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 32

Report Mobile Marketing

BEST CASES

Per Code nach Haus

Location Based Advertising ist attraktiv – das zeigen Kampagnen, bei denen QR-Codes mit Mobile Shopping und Gewinnspielen locken. Aber es gibt Nachholbedarf: „Den meisten Händlern fehlt die Geo-Codierung ihrer Standorte und das digitale Marketing-Kno

Wer Anfang des Jahres bei Douglas vorbeischaute, konnte Damen- und Herrendürfte von Paco Rabanne sowie eine Reise nach Monte Carlo gewinnen – sofern er sein Smartphone dabei hatte. In fast 450 Filialen scannten die Kunden den QR-Code ein und erfuhren

[3364 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 032

Report Mobile Marketing

BEST CASES

Per Code nach Haus

Location Based Advertising ist attraktiv – das zeigen Kampagnen, bei denen QR-Codes mit Mobile Shopping und Gewinnspielen locken. Aber es gibt Nachholbedarf: „Den meisten Händlern fehlt die Geo-Codierung ihrer Standorte und das digitale Marketing-Kno

Wer Anfang des Jahres bei Douglas vorbeischaute, konnte Damen- und Herrendürfte von Paco Rabanne sowie eine Reise nach Monte Carlo gewinnen – sofern er sein Smartphone dabei hatte. In fast 450 Filialen scannten die Kunden den QR-Code ein und erfuhren sof

[3364 Zeichen] € 5,75

 
weiter