Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

HORIZONT Award

HORIZONT-Award

Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

[3149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Von Kids und Cowboys, Fabeltieren und Konsumathleten erzählen die Highlights der Woche - gesichtet in Print, TV und am Point of Sale.

[1807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 060

Report Cannes 2004

König Kunde mischt mit

Erstmalig entscheiden auch Kunden über die Preise in Cannes. In HORIZONT sprechen die Unternehmensvertreter in der Media-Lions-Jury über ihre Erwartungen.

In diesem Jahr nehmen zum ersten Mal Kunden an der Cannes-Jury teil. Macht diese Öffnung das Festival für Sie attraktiver? Scott Berg: Für mich wird das Festival durch die Jury-Öffnung als Forum des Ideenaustausches noch interessanter. Und auch für ande

[3227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 012

International

Kunden jurieren in Cannes

Procter, Ikea und HP in der Media-Lions-Jury vertreten

Beim diesjährigen International Advertising Festival in Cannes sind erstmals Kunden in der Jury vertreten. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden je einen Mitarbeiter für die Media-Lions-Jury. Die Festivalleitung begründet dies damit, dass d

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Partylaune auf der Insel

In einem aktuellen TV-Spot für die Chips-Marke Pringels sorgt der Knabbersnack wieder für Partylaune. Dieses Mal steigt die Fete auf einer Badesee-Insel. Die Düsseldorfer Agentur Grey Worldwide hat die Kampagne von der Londoner Niederlassung adaptiert. Mi

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 051

People Business

UNTERNEHMEN Hasso von Düring wird zum 1. Februar Vorsitzender der Geschäftsführung bei TUI Leisure Travel. Die geschaffene Position übernimmt der 49-Jährige zusätzlich zum Vorsitz der Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Einkauf, Steuerung und St

[19648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 066

Net Economy

WEB-MARKETING US-Suchmaschinen-Vermarkter steigen in den deutschen Markt ein / Schleichwerbung befürchtet

Per Buchung auf die Spitzenplätze

Onlinevermarkter wollen das Geschäft mit bezahlten Treffern in Deutschland vorantreiben.

Frankfurt / Optimale Platzierungen in den Trefferlisten der Such-Portale und eine Bezahlung, die nur dann fällig wird, wenn der User tatsächlich klickt: Pay-per-Click auf Suchmaschinen heißt das Angebot, mit dem sich diverse Onlinevermarkter in den USA be

[6441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 072

People Business

UNTERNEHMEN Alois Lindner ist in der Geschäftsführung von Henkel ab kommenden Januar für den neu geschaffenen dritten Markenartikel-Unternehmensbereich Konsumklebstoffe verantwortlich. Der 54-Jährige ist derzeit Geschäftsführer von Henkel Iberica. Indus

[19657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 026

Agenturen Business

Von Gänsen kann man viel lernen

Saatchi & Saatchi gründet Flying With Geese unter Leitung von Rory Clayton / Bessere Kultur durch strategische Paßform

LONDON Saatchi & Saatchi eröffnet Mitte September in London die Beratungsgesellschaft Flying With Geese (HORIZONT 30/99). An der Spitze steht Rory Clayton, der zunächst die organisatorische Performance von S&S verbessern und innerhalb von zehn Jahren Flyi

[4444 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Network-Töchter auf der Kippe

Agenturen geraten durch Euro unter Druck / Zentralisierungspolitik birgt Gefahren für Agenturtöchter in kleinen Märkten

FRANKFURT Die europäische Währungsunion bringt Networkagenturen unter Druck. Die Zentralisierungspolitik ihrer multinationalen Kunden zwingt sie zunehmend, ihre Strukturen zu überdenken. Networks müssen sich gegen die Gefahr wappnen, Büros in kleineren Lä

[4648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter