Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

    HORIZONT Award

    HORIZONT-Award

    Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Vermarktung Großkunde steigt beim TV-Marktführer aus

    RTL verliert Procter & Gamble

    FraNkfurt / Im kommenden Jahr werden keine TV-Spots für Procter & Gamble-Marken wie Ariel und Pampers mehr bei RTL zu sehen sein. «Wir konnten uns nicht über die Verteilung des Volumens und die Höhe des Rabatts einigen», bestätigt Walter Neuhauser, Geschä

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 060

    Media TV Marketing

    Der Vorabend wirkt als Jungbrunnen fürs Erste

    Die ARD-Werbung in Frankfurt am Main sieht sich als Marketing-Keimzelle für das Gesamtsystem und befindet sich auf der Suche nach neuen Betätigungsfeldern. Hauptgeschäftsführer Achim Rohnke benennt die Ursachen für denErfolg und erläutert die Umstruk

    HORIZONT: Fußball-WM und Tour de France bescherten der ARD ein Sommerhoch bei den Marktanteilen. Hat sich dieser Sportbonus auch bei den Werbeeinnahmen ausgezahlt? Achim Rohnke: Nicht nur der Sport erfreut sich großer Nachfrage nach Werbezeiten, sondern a

    [14267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Mathematik nach 20 Uhr

    Privatsender fürchten Existenzgefährdung / OWM prophezeit höheres TV- Werbevolumen

    FRANKFURT Millionenverluste fürchten die Privatsender, wenn die 20-Uhr- Werbegrenze bei ARD und ZDF fällt. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) rechnet dagegen mit neuen TV-Werbekunden. "30 bis 40 Millionen Nettowerbemark könnte die

    [3194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 070

    Medien TV + Funk

    Internetboom beflügelt Teletextwerbung

    Werber entdecken Teletext als Einstiegsdroge ins World Wide Web / Sender reagieren mit neuen Angeboten / ARD/ZDF erschließen Videotext als Werbeträger

    FRANKFURT Immer mehr Werbetreibende entdecken den Teletext als attraktive Plattform zur Vermarktung ihrer Produkte. Denn was im Onlinebereich noch Zukunftsmusik ist, scheint dieses Medium schon heute zu bieten: die Möglichkeit, flächendeckend, kostengünst

    [8767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 032

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Young ARD

    Nachdem das Bundesverfassungsgericht der ARD mit der ausdrücklichen Bestätigung der Mischfinanzierung den Rettungsanker zugeworfen hat, kommt die ARD-Werbung jetzt endlich auch nach außen hin sichtbar auf Trab. Denn so angesehen die Service- Einrichtung d

    [824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 026

    Medien

    "ARD muß Ressourcen bündeln"

    Flexibilität gefragt / Interview mit WWF-Geschäftsführer Achim Rohnke

    Seit Jahresanfang ist Achim Rohnke alleiniger Geschäftsführer der WDR- Werbetochter Westdeutsche Rundfunkwerbung (WWF). Zusammen mit seinem Vorgänger und Mitgeschäftsführer Wolfgang Schmitz brachte er bereits im letzten Jahr einige neue Projekte auf den W

    [12898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 035

    Media Gespräch

    Die Diskussionsteilnehmer

    Günther Schöttler ist seit 43 Jahren der Verlagsguppe Bauer treu. 1989 trat er als Mitglied in die Geschäftsleitung ein. Ende des Jahres zog sich der überzeugte Print- Mann aus dem Geschäftsleben zurück, wird aber 1992 noch als VDZ-Vizepräsident aktiv sei

    [1421 Zeichen] € 5,75