Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

    HORIZONT Award

    HORIZONT-Award

    Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konsumgüter Deutsche Agenturchefs begrüßen Forderung des Konzerns nach verstärkter Award-Teilnahme

    Procter lockert kreative Zügel

    Frankfurt / Aufbruchstimmung herrscht derzeit bei den deutschen Agenturen des US-Konzerns Procter & Gamble. Grund: Der Konsumgüter-Riese will seine Werbung qualitativ aufwerten und forderte jetzt seine internationalen Agenturnetzwerke zu noch kreativeren

    [4388 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 052

    Der Wert der Werbung

    Agenturszene Moskau

    Kreativität rund um den Roten Platz

    Partnerschaft ist Trumpf - finden die Networks und schließen sich in Moskau mit örtlichen Agenturen zusammen. Gefragt sind vor allem russische Kreative. Der Werbemarkt befindet sich im Aufwind.

    In der russischen Hauptstadt treffen die Gegensätze krasser aufeinander als in jeder anderen europäischen Metropole: Auf der einen Seite bittere Armut, auf der andern extremer Reichtum - er wird genüsslich zur Schau gestellt. In den Luxusrestaurants ist e

    [7146 Zeichen] Tooltip
    Networks sind die Moskauer Platzhirsche - Top-15-Agenturen in Russland 2001
    € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 082

    Die Macht der Marke

    Werbepartnerschaften

    Der Bund fürs Markenleben

    Das Etatkarussell dreht sich immer schneller, wenigen - erfolgreichen - Ausnahmen zum Trotz. Ein Überblick über Agenturen und Kunden und die Geheimnisse ihrer jahrzehntelangen Zusammenarbeit.

    Hochzeit in der Werbebranche: Stolz brüstet sich die Agentur mit ihrem Etatgewinn, der Kunde beglückwünscht sich zu seiner Wahl. Noch in der Hochzeitsnacht verkündet das Paar seine guten Vorsätze in Form von Konzepten und feiert noch ein wenig, bevor der

    [9684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markentreff

    Trotz Fußball-Weltmeisterschaft und brütender Sommer-hitze: Beim Get- together des Markenverbandes versammel-ten sich vergangene Woche im Aktionsforum Prater-insel in München rund 350 gutgelaunte Gäste aus Industrie, Handel, Medien, Politik und dem öffent

    [1691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75