Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 042

    Unternehmen

    Silber-Sieger Berlingo hängt Effie-Vorjahressieger Kangoo ab/Mercedes-Benz mit Werbeerfolg weit über Prognose/Boss-Parfüm schafft Turnaround

    Dickes Lob für coolen Duft und flotte Autos

    Silber vergab die Effie-Jury für freche Säuglinge, einen unerhörten Spot sowie einen duften Imagewechsel.

    Frankfurt / Stefan «Effe» Effenberg ist deshalb aus der Fußball-Nationalmannschaft ausgeschlossen worden, Citroën Deutschland erhält dafür den Silber-Effie: für das öffentliche Präsentieren des Mittelfingers. Allerdings muss man natürlich zugeben, dass

    [14213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 025

    Unternehmen Handel

    Neue Hoffnung für krisengebeutelte Ehe

    Industrie und Handel vertrauen auf Co-Marketing/Nach Kostenreduktionsprogramm ECR jetzt Blick auf Ertragsseite/Wal Mart als Turbo für Co-Marketing

    DÜSSELDORF In der Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel scheint ein neues Verständnis zwischen den häufig kontrovers agierenden Parteien Einzug zu halten: Nach ECR und der Konzentration auf die Reduzierung gemeinsamer Kostenbereiche soll jetzt Co-M

    [5953 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Spieler auf der Spur von Kindergedanken

    Wie sich die Traditionsmarke Ravensburger auf die (Spiele-)Welt von morgen einstellt / Kinder und Eltern im Visier / Agentur ist in Produktkreation einbezogen

    FRANKFURT Der Ravensburger Spieleverlag will trotz schrumpfender Märkte in diesem Jahr deutlich wachsen. Über die Bedeutung von Fusionen, die Unternehmensphilosophie, die Zusammenarbeit von Unternehmen und Werbeagentur sowie die Zukunft von Ravensburger s

    [12241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Viele Surfer auf der großen Eistee-Welle

    Zahlreiche Unternehmen wollen an dem boomenden Eistee-Sektor teilhaben / Anzahl der Eistee-Variationen nimmt massiv zu / Das Wachstum hält weiter an

    FRANKFURT Das Motto des kommenden Sommers scheint für viele Unternehmen zu lauten: Sommer, Sonne - und Eistee. Wollten 1994 noch 40 Anbieter den Konsumenten die hitzegeplagten Gemüter kühlen, tummelten sich im vergangenen Jahr bereits über hundert Unterne

    [3588 Zeichen] € 5,75