Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 013

    Marketing

    Mitmach-Marketing liegt im Trend

    Unternehmen verstärken das kooperative Marketing / Konsument als Partner / Procter & Gamble als Vorreiter

    Produkttest, Insights, Anregung für neue Produkte und Dienstleistungen - Unternehmen binden immer häufiger den Kunden ein. Das bringt Loyalität und Empfehlungen. Die Fähigkeit zur Selbstkritik hat nicht jeder Marketingentscheider. Bridge Einicke gehört

    [7618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    P&G baut Couponing-Plattform aus

    For Me verfügt nun auch über elektronische Gutscheine / Printauflage wird gesteigert

    Vollständig überarbeitet präsentiert sich der Online-Auftritt der Kundenbindungsplattform "For Me" von Procter & Gamble. Unter www.for-me-online.de bietet der Schwalbacher Konzern den Konsumentinnen nun ein deutlich erweitertes Spektrum an Inhalten. Dies

    [1845 Zeichen] € 5,75