Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

    extra cannes lions

    Fixpunkt im Kundenkalender

    Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

    Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

    [8099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    BIG SPENDER

    Fernseh-Fan flirtet mit dem Internet

    Trotz des werblichen Experimentierfeldes im Web bleibt Procter & Gamble Liebling der deutschen TV-Vermarkter - bislang zumindest

    Der Konsumgüterriese Procter & Gamble weiß, wohin der Trend geht. Das war schon immer so. 1939 zeigte das in Cincinnati/Ohio beheimatete Unternehmen in der Pause einer Baseball-Übertragung den ersten Werbefilm im US-Fernsehen überhaupt. Der Konsumgüterri

    [10448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 065

    Media 50 Jahre TV-Werbung

    Von der Seifenoper zum viralen Marketing

    Procter & Gamble war in den USA Vorreiter in Sachen Fernsehwerbung und rief die ersten Seifenopern ins Leben. Lange Zeit dominierten TV-Spots für Produkte die Werbestrategie. Doch im digitalen Zeitalter setzt das Marketing zunehmend auf alternative P

    Die Geschichte der Fernsehwerbung in den USA ist mit kaum einem anderen Unternehmen so eng verknüpft wie mit dem Konsumgüterkonzern Procter & Gamble. Nachdem das Fernsehen bei der Weltausstellung in New York im April 1939 seine ersten hochauflösenden Bil

    [7357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    WERBEMETROPOLE NEW YORK

    Erholung ohne Pauken und Trompeten

    New York hat Rezession und Werbeschock allmählich überwunden / US-Marken verlieren international dramatisch an Vertrauen

    Immer wenn eine Touristentraube den Hershey's Store am Times Square betritt, öffnet eine lächelnde Verkäuferin im grauen Arbeiteranzug den Schacht zur "automatischen, schwerkraftbetriebenen Schokoladenmaschine" und Dutzende von Kisses, Schokoriegeln und P

    [6423 Zeichen] Tooltip
    Werbeagenturen dominieren Kommunikationsmarkt in New York
    € 5,75