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    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 055

    Personalien

    Marketing und Marken Peter Thul, 41, übernimmt Anfang November die Leitung der Produktkommunikation bei Audi in Ingolstadt. Er berichtet an Stephan Grühsem, Leiter Kommunikation. Thul ist derzeit Leiter der Presseabteilung von Mazda Deutschland. Verstär

    [8597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Damenhygiene Johnson & Johnson erweitert "Carefree"

    Line-Extension gegen Procter

    Schwalbach / Der Hygieneartikelhersteller Johnson & Johnson erweitert seine Slipeinlagen-Range unter der Marke "Carefree" um zwei neue Varianten. "Carefree Maxi" ist länger und breiter als normale Einlagen und verspricht, "Geruch zu vermeiden". Dieses T

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 052

    Der Wert der Werbung

    Agenturszene Moskau

    Kreativität rund um den Roten Platz

    Partnerschaft ist Trumpf - finden die Networks und schließen sich in Moskau mit örtlichen Agenturen zusammen. Gefragt sind vor allem russische Kreative. Der Werbemarkt befindet sich im Aufwind.

    In der russischen Hauptstadt treffen die Gegensätze krasser aufeinander als in jeder anderen europäischen Metropole: Auf der einen Seite bittere Armut, auf der andern extremer Reichtum - er wird genüsslich zur Schau gestellt. In den Luxusrestaurants ist e

    [7146 Zeichen] Tooltip
    Networks sind die Moskauer Platzhirsche - Top-15-Agenturen in Russland 2001
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 038

    Agenturen

    Osteuropa Networks verpflichten in Polen verstärkt lokale Manager / In Russland wird mit Partnern kooperiert

    Goldgräberstimmung ist vorbei

    Networks wollen sich durch Akquise einheimischer Agenturen besser positionieren.

    Berlin / Mit verhaltener Zuversicht starten die großen Agenturnetworks in den Reformländern Mittel- und Osteuropas ins neue Jahr. Zwar ist die Goldgräberstimmung der vergangenen Jahre vorbei, aber durch Akquisitionen und die Verpflichtung lokaler Manager

    [8869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 034

    Agenturen

    Entlassungen Trotz Entlassungswelle sehen Branchenkenner keinen Anlass zur Sorge / Erholung im 4. Quartal 2001

    US-Agenturen specken kräftig ab

    Der abflauende Wirtschaftsboom führt landesweit zu Entlassungen in den US-Agenturen.

    New York / Die harsche Realität des abflauenden Wirtschaftsbooms holt die Werbeszene ein. Agenturen, die noch vor wenigen Monaten die Auf-tragslage rühmten und die Dürre auf dem Arbeitsmarkt beklagten, wappnen sich für härtere Zeiten. Einstellungsstopps g

    [5168 Zeichen] Tooltip
    Entlassungen der letzten Wochen
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 042

    Agenturen

    KREATION Waschmittelwerbung: Humor, mehr Authentizität und Abkehr von der traditionellen Rollenverteilung

    Kinder, Küche & Kirche vor dem Aus

    Mit Hausfrauen oder Vorher-Nachher-Vergleichen lassen sich Waschmittel nicht mehr verkaufen.

    Frankfurt / Downy versucht es mit Authentizität, Fewa und Coral setzen auf Humor. Und selbst Marktführer Persil verabschiedet sich zum Teil von den Hausfrauen als Protagonisten in der Waschmittelwerbung und zeigt stattdessen einen Mann im Erziehungsurlaub

    [5738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 049

    Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Viele Hochzeiten und ein Todesfall

    Networks rüsteten sich mit Zukäufen und Fusionen für das Millennium / Herausforderung 2000: Integrierte Kommunikation

    Frankfurt / Kurz vor dem Start ins neue Millennium liefen die internationalen Networks bei ihrer Merger & Acquisitions-Politik zu Hochform auf. Im zweiten Halbjahr wurde nicht mehr nur heftig geflirtet, sondern Elefantenhochzeiten gefeiert und selbst vor dem «flotten Dreier» nicht Halt gemacht. Größe heißt das Zauberwort, mit dem sich für die Agenturen die Tür ins neue Jahrtausend öffnen lässt.

    [5451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 064

    Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Merger-Mania treibt Agenturholdings um

    Immer größere Kunden brauchen immer größere Agenturen: Globale Präsenz, Mediamacht und ein Stammplatz in der Top-Liga sind Ziele der Fusionswelle

    Frankfurt / Der Strukturwandel unter dem Dach der internationalen Agenturholdings und -gruppen schreitet voran. War 1998 das Jahr gezielter Zukäufe, stand das vergangene Jahr ganz im Zeichen großer Fusionen. True North vollzieht den Merger von FCB und Bozell, Interpublic führt Lintas und Lowe zusammen, Leo Burnett und MacManus gründen mit Dentsu-Beteiligung eine gemeinsame Holding.

    [11093 Zeichen] € 5,75