Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 039

Szene

Heiße Diskussionen bei der OWM-Tagung in Berlin

Zum 13. Mal lud die Organisation Werbungtreibende im Markenverband zu ihrer jährlichen Fachtagung - und dieses Mal ging es beim Treffen von Marketern, Vermarktern, Media- und Agenturmanagern ungewöhnlich heiß her. Provokante Thesen zum Führungsanspruch d

[909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 052

Report Mediaplanung II

Griff nach dem Taktstock

Die Rolle der Mediaagenturen im Markenkonzert wandelt sich - auch ohne dass über ein grundlegend neues Marktmodell entschieden ist.

[8588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Mitspracherecht für Kunden

Deutschlands Mediamanager begrüßen die erstmalige Aufnahme von Unternehmen in die Cannes-Jury

Die nachhaltige Forderung der Markenartikler nach kreativer Werbung bekommt eine neue Dimension: In diesem Jahr werden erstmals Kunden beim größten Werbefestival der Welt in Cannes mit in der Jury sein. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden

[7771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 025

Agenturen und Kreation

Krasse Kürzungen sind passé

Jahresgespräche: Werbungtreibende Unternehmen kalkulieren ihre Mediaausgaben für 2004 vorsichtiger denn je

Wenn das Jahr sich zum Ende neigt, kommt für die Mediaagenturen die Zeit der Wahrheit. In den Jahresgesprächen, die derzeit jede Agentur in Atem halten, offenbaren die Werbekunden, in welche Richtung der Vektor im Werbebarometer 2004 zeigen wird. Die Zeic

[5477 Zeichen] Tooltip
Top-10-Mediaagenturen 2002

Durchwachsene Aussichten - TV-Werbeaufwendungen: Prognose der Mediaagenturen - Angaben in Prozent

Das magische Media-Dreieck
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 034

People Business

UNTERNEHMEN Michael Götze, bisher Verkaufsleiter bei Colgate-Palmolive, wird Director Customer Marketing. Der 38-Jährige ist seit fünf Jahren für Colgate-Palmolive Deutschland tätig. Sein bisheriger beruflicher Werdegang führte ihn unter anderem zu Kraf

[8474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

Agenturen

MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

[10730 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

Auslandsvolumen 2002

Koordinationsvolumen 2002
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 001

TV-Vermarktung Sender hoffen auf Milliardenmarkt / Spotplatzierung im Umbruch

Interaktive Werbespots sollen Umsatz ankurbeln

Frankfurt / Die TV-Branche rüstet sich für die Einführung des interaktiven Fernsehens. Der Kirch-Vermarkter Seven-One Media präsentiert auf der Telemesse mit der Agentur Serviceplan die Werbeoptionen anhand einer BMW-Kampagne. RTL stellt auf der Ifa die M

[2530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 046

Agenturen

MEDIA Der Verteilungskampf in der Mediabranche ist beendet / Mediabosse wehren sich vehement gegen Vorwürfe der Medien

Geläuterte Zweckgemeinschaft greift an

Die Top-Media-Bosse diskutieren erstmals gemeinsam über Versäumnisse und Chancen der Branche.

HORIZONT: Sie fünf, die hier am Tisch sitzen, betreuen nahezu die Hälfte des deutschen Mediavolumens. Ist die Konsolidierungsphase in Deutschland beendet? Werner Reineke: Die Konsolidierungsphase und der Konzentrationsprozess werden weitergehen. In Zu

[18885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 006

Nachrichten

Mediacup Ein Team setzt sich an der Spitze ab

Entscheidende Phase beginnt

Frankfurt / Es wird spannend: Der Mediacup, das Börsenspiel von Horizont, «Börse Online» und N 24, geht in die entscheidende Phase. An der Spitze liegt noch immer das Team «KK» von der Münsteraner Agentur Kopfkunst. Trotz stark fallender Kurse konnte es s

[1612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Einkaufsriesen mit Sogwirkung

Einkaufskonglomerat HCCS Plus sorgt für Diskussionen / Werbungtreibende Unternehmen fürchten um die Transparenz

Wiesbaden / München Skeptisch beobachten die konkurrierenden Mediaagenturen den Start neuer Einkaufsholdings wie HCCS Plus (HORIZONT 32/ 99). Während die werbungtreibenden Unternehmen um die Transparenz der Einkaufskonglomerate fürchten, reagieren die Med

[5243 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter