Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    Noch mehr Reinheit

    Nachdem Ariel 2004 das Thema Reinheit in seiner Werbekampagne besetzt hat, springt nun auch Wettbewerber Persil auf diesen Zug auf. Waschmittelhersteller Henkel, Düsseldorf, betont im TV-Spot "Reinheit ist ... Persil." Bei Wettbewerber Procter & Gamble, S

    [624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 006

    Aktuell

    Rabattwahn ruiniert Marken

    Markenartikler weiten ihre Mehrpack-Aktionen aus und beschädigen damit die Wertigkeit ihrer Brands

    Entgegen ihren anders lautenden Beteuerungen forcieren die großen Markenartikelhersteller ihre umstrittenen Draufgabe-Aktionen sowohl in der Sortiments- als auch in der Kommunikationspolitik. Doch mit den verkappten Rabatten gefährden die Unternehmen das

    [4212 Zeichen] € 5,75