Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 014

    Industrie

    Procter & Gamble auf dem Wachstumspfad

    US-Konsumgüterkonzern steigert Netto-Gewinn 2002/2003 um 19 Prozent - Restrukturierungsprogramm bereits abgeschlossen

    Frankfurt, 7. August. Procter & Gamble profitiert von günstigen Wechselkursen, einer erfolgreichen Pharmasparte und weiteren Kostensenkungen. Daneben setzt der Hersteller im Kampf um Marktanteile auf Preissenkungen bei einigen Kernmarken sowie auf Preis-A

    [4817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 020

    Industrie

    Procter verklagt Georgia-Pacific

    Frankfurt, 26. September. Die Procter & Gamble Co., Cincinnati/Ohio, bezichtigt den US-Wettbewerber Georgia-Pacific der Industriespionage und hat Klage gegen das Unternehmen eingereicht. Hintergrund ist die Abwerbung eines Procter-Experten in Sachen TAD (

    [611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 017

    Industrie

    Procter kultiviert Markenpflege

    Frankfurt, 19. September. Die Procter & Gamble Co., Cincinnati/Ohio, erntet die Früchte der Markenpolitik, die Konzernchef A. G. Lafley bei seinem Amtsantritt vor gut zwei Jahren einführte. Seitdem hat der Hersteller acht mal hintereinander die Erwartunge

    [1546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 001

    Industrie

    Procters Charmin hat schweren Start

    Frankfurt, 18. April. Der Markteintritt von Procter & Gamble auf dem deutschen Toilettenpapiermarkt gestaltet sich schwierig. Nachdem die Einführung von "Charmin" bereits um einen Monat verschoben worden war, sorgt jetzt ein vom Wettbewerber Hakle-Kimberl

    [528 Zeichen] € 5,75