Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 171 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 016

Industrie

P & G kauft Aktienpaket zurück

Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble startet ein "umfangreiches" Rückkaufprogramm für eigene Aktien. Dieses solle jedoch unter dem Niveau der Aktienkäufe von vor der Finanzkrise bleiben. Dies gab der Finanzchef des Pampers-Herstellers, Jon

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

Industrie

Procter prescht in neue Segmente vor

Markendehnung soll Marktpotenziale schaffen - Region Westeuropa will für Konzerninvestitionen attraktiv bleiben

Cincinatti/Schwalbach. Statt wie bisher an 4 Mrd. will Procter&Gamble seine Produkte künftig an 5 Mrd. Menschen verkaufen. Der Vorstoß in neue Segmente soll die Strategie einer größeren Preisspanne ergänzen. In Westeuropa steigt der Druck, Wachstumspoten

[4840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 014

Industrie

P&G-Portfolio auf den Prüfstand

Konzernchef McDonald erwägt Akquisitionen und Verkäufe

Cincinatti. Bei Procter&Gamble stehen Marken wie Braun, Duracell oder Pringles unter erhöhtem Leistungsdruck. Bei fehlenden Potenzialen soll ein schneller Verkauf drohen. Im Quartal sind Konzern-Umsatz und -Ergebnis rückläufig. Procter-Chef Robert McDon

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 012

Industrie

Cadbury löst eine Kettenreaktion aus

Von einem Verkauf des Süßwarenriesen an Kraft Foods könnten auch Sara Lee und Procter & Gamble profitieren

Frankfurt. Am 9. November wird der US-Riese Kraft Foods sein bisheriges Kaufangebot von 16 Mrd. USD nachbessern. Voraussichtlich löst der Deal eine Kettenreaktion aus, von der gleich mehrere große Konzerne betroffen sind. Vor wenigen Tagen hatten Berich

[4434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 014

Industrie

Kehrtwende bei P&G

Ab Oktober soll der Umsatz wieder klettern - Sinkende Kosten

Cincinnati. Nach einer Durststrecke von einem halben Jahr ohne Umsatzwachstum erwartet der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble wieder Aufwind. Der neue CEO Bob McDonald geht in die Offensive. Es ist nicht etwa das Ende der Wirtschaftskrise, mit dem der Pr

[3346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 016

Industrie

P&G stößt Teile der Pharmasparte ab

Cincinnati. Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble Co., Cincinnati, verkauft sein Geschäft mit verschreibungspflichtigen Arzneimitteln an das irische Pharmaunternehmen Warner Chilcott. Die Unternehmen einigten sich nach eigenen Angaben auf einen Prei

[1365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 014

Industrie

Handelsmarken trumpfen in USA mit Qualität

Mehr Kreativität statt Nachahmung von Marken kommt an - Kunden entscheiden nicht nur nach dem Preis

New York. Die Rolle der Handelsmarken in den USA verändert sich rasant. Rekordwerte verzeichnet die Zahl der Einführungen. Statt Nachahmung ist immer mehr Kreativität sichtbar. Von Januar bis Jahresmitte 2009 erreichte die Zahle der im US-Handel neu ein

[3350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 012

Industrie

Procter nimmt sich viel vor

Maßnahmenkatalog für 2010 ist reichhaltig gespickt

Cincinnati. Procter & Gamble will in den kommenden Monaten noch mehr Geld für Marketing in die Hand nehmen. Zugleich arbeitet der Konzern mit Nachdruck an den Kostenstrukturen. Für 2010 kündigt der neue CEO der Procter & Gamble Company in Cincinnati, Bo

[2618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 012

Industrie

Spekulationen um P&G-Pharmasparte

Cincinnati. Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble könnte schon Ende dieses Sommers seine Pharmasparte verkaufen. Das berichtet das Wall Street Journal. Bereits im Februar hatte es Spekulationen um eine Veräußerung der Sparte gegeben, die 2008 einen Umsa

[1030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 014

Industrie

P&G eröffnet Autowaschanlagen

Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble hat in Atlanta (Georgia) 13 Franchise-Autowaschanlagen eröffnet. Betrieben werden die Standorte, die früher zum Netz des im Februar übernommenen Unternehmens Carnett's Car Wash gehörten, von der eigens ge

[1102 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter