Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 020

    Industrie

    P&G investiert kräftig ins Marketing

    Mehr als 500 Mio. Euro Werbeausgaben - Umsatz aus Produktverkäufen steigt auf 1,7 Mrd. Euro

    Frankfurt, 30. September. Procter & Gamble hat im Geschäftsjahr 2002/2003 für Marketing wieder tiefer in die Taschen gegriffen. Die deutsche Vertriebsgesellschaft Procter & Gamble GmbH weist um rund ein Fünftel gestiegene Werbeausgaben aus. Die Aufwendu

    [4733 Zeichen] Tooltip
    Stark im Papiergeschäft Umsätze aus der Vertriebstätigkeit der P & G GmbH 2002/2003 in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 010

    Industrie

    P&G macht Henkel das Leben schwer

    Verstärkter Druck auf den Marktführer - Preiskämpfe bestimmen den Waschmittelmarkt - Rohstoffpreise spitzen Situation zu

    Frankfurt, 5. August. Der Preiskampf zwischen Procter und Henkel spitzt sich im deutschen Waschmittelmarkt zu: Nachdem die Amerikaner in dieser Woche glänzende Konzernzahlen vorgelegt haben, ist klar, dass P&G den Druck auf dem Heimatmarkt der Düsseldorfe

    [4878 Zeichen] Tooltip
    Henkel führt das Feld an - Marktanteile Waschmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 014

    Industrie

    "Eher eine Evolution als ein Umbruch"

    Frankfurt, 3. Juni. Die Procter & Gamble Co., Inc., Cincinnati, hat die Neuordnung der weltweiten Geschäftseinheiten für diesen Sommer angekündigt. Statt bisher fünf sollen künftig nur noch drei Units existieren. Im Zuge dieses Umbaus ordnet der Konzern d

    [2206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 012

    Industrie

    Procter & Gamble erntet Früchte seiner Strategie

    US-Hersteller erreicht für 2003 gesteckte Ziele ein Jahr früher - Restrukturierung zahlt sich aus

    Frankfurt, 8. August. Konzentration auf Kernmarken, Stellenabbau - die Verschlankung des Konzerns macht sich für Procter & Gamble im abgelaufenen Geschäftsjahr deutlich bemerkbar. Im deutschen Geschäft sieht der Hersteller erste Anzeichen einer Erholung.

    [3201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 014

    Industrie

    Procter will Verbraucher zu Hamsterkäufen bewegen

    Hersteller fürchtet Konsumflaute wegen Euroumstellung - Gewinnprognose nach oben korrigiert

    Frankfurt, 13. Dezember. Die von Konzernseite ausgegebene Empfehlung, eine durch die Euro-Einführung drohende Kaufzurückhaltung mit gezielten Promotionen zu verhindern, gilt nicht für Deutschland. Die Procter & Gamble Co., Cincinnati, will Verbraucher i

    [1829 Zeichen] € 5,75