Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 010

    Industrie

    Sara Lee meldet Vollzug

    Cincinnati. Der seit kurzem von den Kartellbehörden genehmigte Verkauf der Sara Lee-Lufterfrischermarke Ambi Pur an Procter&Gamble ist nun vollzogen. P&G will seine Marktpräsenz mit der bestehenden Marke Febreze sowie mit Ambi Pur ausbauen. Sara Lee hatt

    [444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 017

    Industrie

    P&G darf Ambi Pur von Sara Lee kaufen

    Brüssel. Die EU-Kommission hat die Akquisition der Lufterfrischer von Sara Lee durch Procter & Gamble genehmigt. Mit der Übernahme werde der Wettbewerb in Europa nicht wesentlich beeinträchtigt. Die Lufterfrischermarke Ambi Pur bewegt einen Umsatz von 25

    [704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 014

    Industrie

    Sara Lee strafft Portfolio

    Ambi Pur geht an P&G - Kiwi und Ridsect suchen Käufer

    Downers Grove/ Cincinnati. Kaum ist es beschlossen, dass Sara Lee die Marke Duschdas an Unilever verkauft, sichert sich Procter & Gamble das Lufterfrischergeschäft mit Ambi Pur. Nun sucht der Senseo-Hersteller nach einem Käufer für das verbleibende Dritt

    [2404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 017

    Industrie

    Interesse an Sara Lees Ambi Pur

    Cincinnati. Die Procter&Gamble Co, Cincnnati, steht einem erneuten Pressebericht zufolge kurz vor dem Kauf des Lufterfrischer-Geschäfts der Sara Lee Co, Downers Grove. Der Transfer könne in Kürze abgeschlossen werden, berichtete das "Wall Street Journal"

    [812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 016

    Industrie

    P & G kauft Aktienpaket zurück

    Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble startet ein "umfangreiches" Rückkaufprogramm für eigene Aktien. Dieses solle jedoch unter dem Niveau der Aktienkäufe von vor der Finanzkrise bleiben. Dies gab der Finanzchef des Pampers-Herstellers, Jon

    [649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Procter prescht in neue Segmente vor

    Markendehnung soll Marktpotenziale schaffen - Region Westeuropa will für Konzerninvestitionen attraktiv bleiben

    Cincinatti/Schwalbach. Statt wie bisher an 4 Mrd. will Procter&Gamble seine Produkte künftig an 5 Mrd. Menschen verkaufen. Der Vorstoß in neue Segmente soll die Strategie einer größeren Preisspanne ergänzen. In Westeuropa steigt der Druck, Wachstumspoten

    [4840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 014

    Industrie

    P&G-Portfolio auf den Prüfstand

    Konzernchef McDonald erwägt Akquisitionen und Verkäufe

    Cincinatti. Bei Procter&Gamble stehen Marken wie Braun, Duracell oder Pringles unter erhöhtem Leistungsdruck. Bei fehlenden Potenzialen soll ein schneller Verkauf drohen. Im Quartal sind Konzern-Umsatz und -Ergebnis rückläufig. Procter-Chef Robert McDon

    [1152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 012

    Industrie

    Cadbury löst eine Kettenreaktion aus

    Von einem Verkauf des Süßwarenriesen an Kraft Foods könnten auch Sara Lee und Procter & Gamble profitieren

    Frankfurt. Am 9. November wird der US-Riese Kraft Foods sein bisheriges Kaufangebot von 16 Mrd. USD nachbessern. Voraussichtlich löst der Deal eine Kettenreaktion aus, von der gleich mehrere große Konzerne betroffen sind. Vor wenigen Tagen hatten Berich

    [4434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 018

    Industrie

    Körperpflege legt zu

    Kosmetikkonzerne weisen deutlich gestiegene Umsätze aus

    Frankfurt, 27. Januar. Die internationalen Kosmetikhersteller konnten in den vergangenen Monaten fühlbar zulegen und wiesen in dieser Woche zum Teil zweistellige Erlöszuwächse aus. Trotz der gedrückten Konsumentenstimmung auf dem europäischen Heimatmark

    [3710 Zeichen] € 5,75