Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 010

    Industrie

    P&G gibt Pringles ab

    Strategischer Ausstieg aus Food-Geschäft abgeschlossen

    Cincinnati/SanFrancisco. Mit der Veräußerung der Pringles-Chips treibt Procter&Gamble die Konzentration auf das Kerngeschäft mit Körperpflege- und Haushaltsprodukten maßgeblich voran. Durch eine Fusion von Pringles mit Diamond Foods formiert sich der wel

    [3853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

    Industrie

    Konzerne sondieren Potenziale

    Konsumgüterhersteller stürmen neue Marktsegmente - Jetzt wagt GlaxoSmithKline den Angriff auf P&Gs Elekrozahnbürsten-Köpfe

    Frankfurt. Angesichts weitgehend gesättigter Märkte suchen derzeit einige Konzerne Potenziale in zusätzlichen Marktsegmenten. Der jüngste und zugleich besonders brisante Schritt ist die Einführung von Dr. Best Wechselköpfen für Oral-B-Elektrozahnbürsten

    [5698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 017

    Industrie

    Procter besetzt weiteres Segment

    Schwalbach. Ab Januar 2010 wird der Pantene-Hersteller Procter & Gamble in Deutschland unter der Gesichtspflegemarke "Olaz" in das Segment der Gesichtsreinigung vorstoßen. Damit setzt die Deutschlandgesellschaft die Umsetzung der neuen Konzernstrategie f

    [784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Procter prescht in neue Segmente vor

    Markendehnung soll Marktpotenziale schaffen - Region Westeuropa will für Konzerninvestitionen attraktiv bleiben

    Cincinatti/Schwalbach. Statt wie bisher an 4 Mrd. will Procter&Gamble seine Produkte künftig an 5 Mrd. Menschen verkaufen. Der Vorstoß in neue Segmente soll die Strategie einer größeren Preisspanne ergänzen. In Westeuropa steigt der Druck, Wachstumspoten

    [4840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 014

    Industrie

    P&G eröffnet Autowaschanlagen

    Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble hat in Atlanta (Georgia) 13 Franchise-Autowaschanlagen eröffnet. Betrieben werden die Standorte, die früher zum Netz des im Februar übernommenen Unternehmens Carnett's Car Wash gehörten, von der eigens ge

    [1102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 014

    Industrie

    Procter in den USA auf Einkaufstour

    Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble stärkt sein Rasurgeschäft durch Zukäufe in den USA. Um Konsumtrends schneller aufzuspüren, hat das Unternehmen die "Art of Shaving"-Kette, einen Spezialisten für hochwertige Rasurprodukte, übernommen. Pro

    [1507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 014

    Industrie

    Procter will mit Autowäsche wachsen

    Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble will in den USA ein Franchisesystem für Autowaschanlagen aufbauen. Sie sollen den Markennamen "Mr.Clean" tragen - das US-Pendant zum Reinigungsmittelhelden "Meister Proper". Um die US-weite Umsetzung zu s

    [1451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 012

    Industrie

    Procter-Marken unter der Lupe

    US-Analysten spekulieren über Portfolio-Bereinigungen

    Frankfurt, 2. August. Der US-Konsumgüterriese Procter & Gamble beflügelt die Phantasien von Analysten. US-Medienberichten zufolge soll die Konzernführung über eine Bereinigung des Portfolios und den Verkauf von prominenten Marken diskutieren. Wie die "Ne

    [1867 Zeichen] € 5,75