Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 017

    Industrie

    Folgers fliegt bei Procter raus

    US-Konzern will sich auf dynamischere Bereiche konzentrieren - Halbjahr mit 8 Prozent Umsatzplus

    Cincinnati. Procter & Gamble ist im ersten Halbjahr 2007/08 um 8 Prozent gewachsen. Bremsend wirkte der Bereich Snacks, Kaffee und Tiernahrung. Für das Kaffeegeschäft hat Procter jetzt konkrete Ausgliederungspläne. Die Halbjahreszahlen des Konsumgüterrie

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 014

    Industrie

    Große Konzerne sortieren sich neu

    Procter & Gamble stellt prominente Marken zum Verkauf - Cadbury separiert Getränkesparte - Unilever schließt Fabriken

    Frankfurt, 11. Oktober. Fieberhaft überarbeiten große Nahrungs- und Konsumgüterkonzerne ihre Strukturen und Portfolios. Procter & Gamble stellt Marken wie Duracell und Pringles zum Verkauf. Cadbury forciert die Abspaltung der Getränkesparte, auch Kraft F

    [6331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 017

    Industrie

    Procter dementiert Verkaufsgerüchte

    Frankfurt, 11. September. Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble, Cincinnati, ist Spekulationen entgegengetreten, nach denen der Anbieter seine Marken "Pringles" (Snacks) und "Folgers" (Kaffee) verkaufen wolle. Procter-Finanzchef Clayton Daley sagte a

    [720 Zeichen] € 5,75