Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Gesicht zeigen

    Der Corporate-Faktor gewinnt an Bedeutung

    Es war eine große Nachricht für die Sponsoringbranche, aber eine deutlich weniger beachtete in Marketingkreisen. Dabei ist die Tatsache, dass Procter & Gamble sich von 2012 bis 2020 als Olympia-Sponsor engagiert, im Kern ein Marketingthema. Erstmals in s

    [1509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    BIG SPENDER

    Fernseh-Fan flirtet mit dem Internet

    Trotz des werblichen Experimentierfeldes im Web bleibt Procter & Gamble Liebling der deutschen TV-Vermarkter - bislang zumindest

    Der Konsumgüterriese Procter & Gamble weiß, wohin der Trend geht. Das war schon immer so. 1939 zeigte das in Cincinnati/Ohio beheimatete Unternehmen in der Pause einer Baseball-Übertragung den ersten Werbefilm im US-Fernsehen überhaupt. Der Konsumgüterri

    [10448 Zeichen] € 5,75