Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 036

    Handel

    Europa - Briefe

    Wie geht es der Branche in Frankreich, Italien und England? Hier sind die Hintergrundberichte der Zeitschriften Journal du Textile in Paris, Fashion in Mailand und Drapers Record in London. Die drei Titel bilden mit der TextilWirtschaft eine Kooperation i

    [10612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 019

    Handel

    Journal du Textile: Der Industrie geht's besser

    Frankreich spürt die Belebung

    Der Jahresanfang 1995 bestätigt ein französisches Sprichwort: Wahltermine sind nicht gut für den Handel. Die Präsidentschaftswahlen (Ende April und Anfang Mai), auf die im Juni die Gemeindewahlen folgen, scheinen vorerst die positiven Auswirkungen des lei

    [7937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 030

    Handel

    Frankreich: Keine Genehmigungen für weitere Einkaufszentren

    Die goldenen Jahre sind vorbei

    go Paris - Frankreichs neue Mega-Einkaufszentren "Euralille" und "Cité Europe" am Euro-Tunnel haben erstmals internationale Ambitionen. Doch scheint der Zenit der Shopping-Centers überschritten. Als in der letzten Woche mit großem Pomp das 73000 m2 groß

    [7726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 029

    Handel/Spezial

    Frankreich: Industrie erholt sich über Exporterfolge

    Der Mode-Kick nimmt nicht alle Sorgen

    Auch wenn es seiner Mode- und seiner Textilindustrie besser geht, bleibt Frankreich in der Krise. Dies ist ein Paradoxon dieser Herbst/ Winter-Saison, in der der Aufschwung zwar fast täglich in den Überschriften der Zeitungen erwähnt wird, jedoch in den T

    [9192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 035

    Handel

    Frankreich: Untersuchung über Mode-Läden in Einkaufszentren

    Bessere Umsätze als im Stadtzentrum

    go Paris - Bekleidung spielt eine immer größere Rolle in französischen Einkaufszentren. Vor allem DOB-Fachgeschäfte und -Ketten rangieren dabei ganz vorn. Das zeigt eine Untersuchung des "Journal du Textile". 19 der bekanntesten und größten Einkaufszent

    [2641 Zeichen] € 5,75