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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 034

    Handel / Ausland

    Frankreich: Die großen Themen im Ladenbau heißen Kostenminimierung, Funktionalität und Self-Service

    Filialisten tonangebend im Shop-Design

    Paris - Unter dem Druck der Krise sucht der französische Modehandel nach dem richtigen Gleichgewicht zwischen der "Inszenierung" der Verkaufsräume und einer kundenfreundlichen Präsentation. Im oberen Genre ist in Frankreich eine relative Nüchternheit de

    [10991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 048

    Europa spezial

    Frankreich: Traditionsreiche Institutionen geraten ins Wanken

    Hinter den Turbulenzen werden neue Strukturen sichtbar

    Zwischen Mitte Dezember des letzten Jahres und Anfang Februar diesen Jahres wurde allen, die in Paris in irgendeiner Form mit der Textil- und Bekleidungsbranche zu tun haben, klar, daß eine Epoche großer Veränderungen angebrochen ist. Diese letzten Mona

    [10533 Zeichen] € 5,75