Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 02.12.2017 Seite 6,7

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement-Software

    Flexibel bleiben bei Raten und Kanälen

    Der Hotelvertrieb wird schneller und differenzierter. Neben Buchungsportalen und hoteleigenen Webseiten spielen heute auch Sharing- und Meta-Portale eine Rolle. Ohne unterstützende Software wird es schwierig. Von Raphaela Kwidzinski

    [13478 Zeichen] Tooltip
    OTA-Buchungen 2016
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 11.11.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Schnittstellen zu Airbnb sind gefragt

    Zulieferer Das Privatvermieter-Portal Airbnb ist umstritten. Doch es gibt auch Hotels, die darüber Zimmer verkaufen. Eine nahtlose Schnittstelle zu der Plattform wäre für sie wünschenswert, lässt aber auf sich warten.

    Stuttgart. Provisionen im niedrigen einstelligen Prozentbereich? Davon träumen viele Hoteliers. Denn bei den großen Buchungsportalen zahlen sie für die Vermittlung von Hotelzimmern häufig 15 Prozent oder mehr. Viel günstigere Mittlerpauschalen verlan

    [6211 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2015 Seite 9

    Netzwelt

    Dynamisches Pricing im Mice-Segment

    Mice-Vertrieb Expedia will den Tagungs-Verkauf revolutionieren. Über das Tool Meeting Market sollen Veranstaltungen in Echtzeit durchgebucht werden. Auch eine dynamische Preisgestaltung ist möglich.

    Stuttgart. In vielen Hotels trudeln jeden Tag eine Menge Tagungsanfragen ein. Die Mitarbeiter müssen jede einzeln bearbeiten, doch die Conversion bleibt oft niedrig – denn so mancher Veranstalter fragt bei mehreren Hotels gleichzeitig an. Das ist jed

    [4068 Zeichen] € 5,75