Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 019

Hintergrund

Quo vadis, Publicis?

Werbeholding: Rennen um Lévy-Nachfolge hat begonnen / Aktionsplan für die Kreativ-Networks noch unklar

Wenn ein Werbekonzern wie Publicis die Führung umbaut, stehen vor allem die betroffenen Manager im Blickpunkt. Dass die bisherige Nummer 2 Jean-Yves Naouri sang- und klanglos verabschiedet wird, ist in der Tat bemerkenswert – genauso wie die Vertragsverl

[4618 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 1

Seite 1

Stühlerücken bei der Werbeholding Publicis

Überraschender Abgang im Management der Werbeholding Publicis: Jean-Yves Naouri, bislang Nummer 2 hinter Konzernchef Maurice Lévy und Favorit auf seine Nachfolge, gehört nicht mehr zum Führungsteam. Das hat das Unternehmen Anfang der Woche verkündet.

[570 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 001

Seite 1

Stühlerücken bei der Werbeholding Publicis

Überraschender Abgang im Management der Werbeholding Publicis: Jean-Yves Naouri, bislang Nummer 2 hinter Konzernchef Maurice Lévy und Favorit auf seine Nachfolge, gehört nicht mehr zum Führungsteam. Das hat das Unternehmen Anfang der Woche verkündet. Gle

[570 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Keine Alternativen

Publicis hat es versäumt, Nachfolger aufzubauen

Glaubt man den Stimmen aus der Gruppe, weint bei Publicis keiner der abservierten Nummer 2 Jean-Yves Naouri eine Träne nach. Der bisherige COO gilt als knallharter Zahlenoptimierer, dessen oberste Devise war, die Rendite immer weiter nach oben zu sch

[1310 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Keine Alternativen

Publicis hat es versäumt, Nachfolger aufzubauen

Glaubt man den Stimmen aus der Gruppe, weint bei Publicis keiner der abservierten Nummer 2 Jean-Yves Naouri eine Träne nach. Der bisherige COO gilt als knallharter Zahlenoptimierer, dessen oberste Devise war, die Rendite immer weiter nach oben zu schraub

[1310 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 6

Nachrichten

Aus für den Kronprinzen

Jean-Yves Naouri spielt bei Publicis keine Rolle mehr / CEO Maurice Lévy bleibt bis Anfang 2017

Das Rennen um die Nachfolge von Publicis-CEO Maurice Lévy beginnt von vorn. Jean-Yves Naouri, bislang Chief Operating Officer und Favorit auf den Chefsessel bei der französischen Werbeholding, ist raus dem Spiel. Er gehört der neu formierten Führungs

[3916 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Aus für den Kronprinzen

Jean-Yves Naouri spielt bei Publicis keine Rolle mehr / CEO Maurice Lévy bleibt bis Anfang 2017

Das Rennen um die Nachfolge von Publicis-CEO Maurice Lévy beginnt von vorn. Jean-Yves Naouri, bislang Chief Operating Officer und Favorit auf den Chefsessel bei der französischen Werbeholding, ist raus dem Spiel. Er gehört der neu formierten Führungsspit

[3916 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Publicis-Holding schwächelt

Werbekonzern tritt auf der Stelle und dürfte die Wachstumsprognose für 2014 kaum erreichen

Es kommt selten vor, dass der Chef einer börsennotierten Werbeholding kritische Worte über die Entwicklung der eigenen Gruppe verliert. In der Regel wird alles positiv dargestellt, auch von Publicis-CEO Maurice Lévy. Selbst nach der peinlichen Absage

[3950 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Publicis-Holding schwächelt

Werbekonzern tritt auf der Stelle und dürfte die Wachstumsprognose für 2014 kaum erreichen

Es kommt selten vor, dass der Chef einer börsennotierten Werbeholding kritische Worte über die Entwicklung der eigenen Gruppe verliert. In der Regel wird alles positiv dargestellt, auch von Publicis-CEO Maurice Lévy. Selbst nach der peinlichen Absage des

[3950 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 12

Leute

Martin Sorrell

Der WPP-Chef als lachender Dritter im Merger-Flop

Es ist kein Geheimnis, dass WPP-Frontmann Martin Sorrell nicht gerade ein guter Freund seiner Wettbewerber Maurice Lévy von Publicis und John Wren von Omnicom ist. Entsprechend spürbar war Sorrells Freude, als die Nachricht vom geplatzten Merger der

[1350 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter