Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Zukunftswette

    Warum Publicis weiter voll auf Sapient setzt

    Die Zahl lässt aufhorchen: Publicis schreibt 1,4 Milliarden Euro auf seine Digitalsparte ab. Der wesentliche Akteur dieser Sparte, die Agenturgruppe Sapient, wurde Ende 2014 für umgerechnet 3,4 Milliarden Euro gekauft. Trotz der hohen Abschreibung, b

    [1323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 7

    Agenda

    Publicis räumt die Bilanz auf

    Werbekonzern schreibt 1,4 Milliarden Euro auf die Digitalsparte ab / Sorgenkind Razorfish

    Als Publicis Ende 2014 die Agenturgruppe Sapient kaufte, rieben sich manche Beobachter verwundert die Augen. 3,7 Milliarden US-Dollar bezahlte der französische Werbekonzern für den börsennotierten Digitaldienstleister – ein Aufschlag von 44 Prozent a

    [4014 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Nicht nur umbauen

    Publicis-Gruppe muss sich wieder fokussieren

    Die Fusion von Sapient Nitro und Razorfish ist keine große Überraschung. Dass der Publicis-Konzern seine Digitalmarken weiter bündeln wird, war seit der Etablierung der Digitalsparte Publicis.Sapient erwartet worden – auch, dass Sapient dabei die Füh

    [1332 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Razorfish im Sapient-Teich

    Publicis: Warum der Werbekonzern seine beiden Digitalagenturen fusioniert

    Gehen zwei Agenturen zusammen, steht schnell die Frage nach den Kräfteverhältnissen im Raum. Das gilt auch, wenn die Partner derselben Muttergesellschaft angehören – wie im aktuellen Fall Sapient Nitro und Razorfish, die beide Teil der Publicis-Holdi

    [8565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 8

    Agenda

    Sapient-Chef Faecks steigt auf

    Agenturmanager verantwortet gemeinsames Modell mit Razorfish

    Derzeit vergeht kaum eine Woche, in der der Publicis-Konzern nicht ein weiteres Detail seiner neuen Aufstellung präsentiert. Nachdem zuletzt vorgestellt wurde, wie die Säulen Communications und Media arbeiten sollen, ist nun die Digitalsparte Publici

    [1945 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Publicis-Holding schwächelt weiter

    Französischer Werbekonzern legt im 3. Quartal nur um ein Prozent zu / Wettbewerber wachsen deutlich stärker

    Der öffentlich stets gut gelaunte Publicis-Chef Maurice Lévy hat dieser Tage wenig Grund zur Freude. Der von ihm geführte Werbekonzern Publicis entwickelt sich deutlich schwächer als die Wettbewerber. Während die US-Holdings Omnicom und Interpublic f

    [2028 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Publicis-Holding schwächelt weiter

    Französischer Werbekonzern legt im 3. Quartal nur um ein Prozent zu / Wettbewerber wachsen deutlich stärker

    Der öffentlich stets gut gelaunte Publicis-Chef Maurice Lévy hat dieser Tage wenig Grund zur Freude. Der von ihm geführte Werbekonzern Publicis entwickelt sich deutlich schwächer als die Wettbewerber. Während die US-Holdings Omnicom und Interpublic für d

    [2028 Zeichen] € 5,75