Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 7

    Agenda

    Publicis räumt die Bilanz auf

    Werbekonzern schreibt 1,4 Milliarden Euro auf die Digitalsparte ab / Sorgenkind Razorfish

    Als Publicis Ende 2014 die Agenturgruppe Sapient kaufte, rieben sich manche Beobachter verwundert die Augen. 3,7 Milliarden US-Dollar bezahlte der französische Werbekonzern für den börsennotierten Digitaldienstleister – ein Aufschlag von 44 Prozent a

    [4014 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 6

    Agenda

    Sapient unterstützt Publicis-Teams

    Mitarbeiter des Digital- und Technologienetzwerks sollen bei den Werbeagenturen der französischen Holding andocken

    Die Publicis-Holding hat erste Details vorgestellt, wie sie ihre Werbeagenturen im digitalen Bereich verstärken will. Die seit kurzem unter dem Dach der Säule Communications agierenden Anbieter wie Publicis Worldwide, Leo Burnett und Saatchi & Saatch

    [2008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Jeder Idiot kann eine Agentur managen“

    Saatchi & Saatchi: CEO Kevin Roberts über seine neue Rolle in der Gruppe

    Kevin Roberts gehört zu den bekanntesten Werbern der Welt. Vorige Woche kam er nach Berlin, um jungen Leuten zu erklären, wie attraktiv ein Job in der Agenturbranche ist. Anschließend war Zeit für ein ausführliches Gespräch über seine Aufgabe in der Publicis-Holding, die Entwicklung von Saatchi & Saatchi, den Stellenwert von Marketing in Unternehmen und Nachwuchssorgen.

    [14381 Zeichen] € 5,75