Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    P&G schwört auf Innovation

    Produktoffensive wird von zahlreichen TV-Spots flankiert

    Mit Produktverbesserungen und Innovationen schiebt Procter & Gamble im 2. Quartal die Marken an. Im Bereich Wasch- und Reinigungsmittel kommt das Flaggschiff Ariel von Anfang April bis Ende Oktober mit der Duftvariante "Pure Frische" in den Handel. Damit

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Misslungenes Spiel mit dem Ekel

    Flop: TV-Spot für Wick-Erkältungsgel erzeugt Abwehrreaktionen

    Zugegeben: Einfach ist es nicht, originelle Werbung für Erkältungspräparate zu machen. Doch der aktuelle TV-Spot für das neue Produkt Wick Erste Abwehr ist arg platt geraten und produziert auch noch nach mehrmaligem Sehen beim Zuschauer Abwehrreaktionen.

    [1350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    P&G zeigt sich innovativ

    TV-Spots flankieren große Herbst- und Winterkampagnen

    Fast alle wichtigen Marken will Procter & Gamble in der Herbst- und Wintersaison durch Produktoffensiven und Werbekampagnen stärken. Bereits auf dem Markt ist Ariel Mild & Rein, mit dem das Schwalbacher Unternehmen Wachstumspotenziale im Markt der Sensiti

    [1585 Zeichen] € 5,75