Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Maggi springt auf den WM-Zug auf

    Flop: Promotion zum Thema WM wirkt an den Haaren herbeigezogen

    Kunde: "Wir müssen noch an die Sommerpromotion für Maggifix denken." Kreativer: "Aha, wann denn genau?" Kunde: "Juni, während der WM. Vielleicht kann man doch was zur WM machen, wäre das nicht eine gute Idee?" Kreativer: "Machen aber schon viele was." Ku

    [1318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Misslungenes Spiel mit dem Ekel

    Flop: TV-Spot für Wick-Erkältungsgel erzeugt Abwehrreaktionen

    Zugegeben: Einfach ist es nicht, originelle Werbung für Erkältungspräparate zu machen. Doch der aktuelle TV-Spot für das neue Produkt Wick Erste Abwehr ist arg platt geraten und produziert auch noch nach mehrmaligem Sehen beim Zuschauer Abwehrreaktionen.

    [1350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Patient mit Motorschaden

    Flop: Überzogener Spot in Scifi-Optik soll Blitzgesundung suggerieren

    Was will der arme, kranke Patient von einem Erkältungssaft? Hilfe gegen Husten, ungestörten Schlaf und einfach ein bisschen Ruhe und Erholung. Genau die will Wick Pharma ihm mit dem neuen Spot für Wick Medinait aber nicht gönnen: Eine offenbar stark erkäl

    [1321 Zeichen] € 5,75