Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 006

    Aktuell

    HP poliert die Marke auf

    Anzeigenkampagne betont Leistungen des Unternehmens

    In der Regel wirbt der IT-Konzern Hewlett-Packard für Produkte und Dienstleistungen. Doch mit einer aktuellen Anzeigenkampagne verfolgt das Unternehmen, das seinen Deutschlandsitz in Böblingen hat, einen breiteren Ansatz. Drei Motive, die aus den USA ada

    [1176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Patient mit Motorschaden

    Flop: Überzogener Spot in Scifi-Optik soll Blitzgesundung suggerieren

    Was will der arme, kranke Patient von einem Erkältungssaft? Hilfe gegen Husten, ungestörten Schlaf und einfach ein bisschen Ruhe und Erholung. Genau die will Wick Pharma ihm mit dem neuen Spot für Wick Medinait aber nicht gönnen: Eine offenbar stark erkäl

    [1321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 004

    Aktuell

    Sanofi ruft zum Aktienumtausch

    Mit Printanzeigen macht der französische Pharmakonzern Sanofi-Synthelabo mit Sitz in Amilly bei Paris die Aktionäre von Aventis auf die Aktienumtauschfrist aufmerksam. Bis zum 30. Juni können diese ihre Beteiligungsscheine gegen Sanofi-Papiere eintauschen

    [529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Sanofi hat sehr viel zu sagen

    Schlacht um Aventis geht mit Textanzeigen weiter

    In der Übernahmeschlacht um den Pharmakonzern Aventis, Straßburg, meldet sich der Angreifer Sanofi-Synthelabo mit Sitz im französischen Amilly auch über Anzeigen wieder zu Wort. Während in der ersten Stufe der Kampagne (Horizont 6/2004) emotionale Bilder

    [1718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Grünes Licht für Großgefechte

    IT-Riesen schärfen ihr Profil mit neuen Kampagnen / Linux-Konflikt eskaliert / CeBIT sorgt nicht für Werbe-Boom

    Der eine oder andere Anzeigenleiter wird enttäuscht sein: Die Platzhirsche der IT-Branche werden zur CeBIT (18. bis 24. März in Hannover) kein zusätzliches Werbefeuerwerk abbrennen. So kündigt Bernd Gill, Werbeleiter bei Hewlett-Packard, lediglich einen "

    [6667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Renault setzt Cabrio in Szene

    Preisoffensive über Gebrauchtwagen-Mindestsummen

    Mit einem pikanten Spot begleitet Renault die Einführung des Mégane Coupé-Cabriolet: Ein kleiner Junge beobachtet jeden Tag aus dem Schulbus eine hübsche Frau, die im Cabrio vorbeifährt. Der Clou: Die interessanten Aussichten bieten sich auch an einem Reg

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 012

    International

    COMPUTER Produktoffensive wird von massiver Marketingkampagne begleitet / Deutsche Adaption im Oktober

    HP nimmt Privatkunden ins Visier

    SAN FRANCISCO / Die massive Produktoffensive von Hewlett-Packard wird auch einen Geldregen für die Werbewirtschaft bringen. Rund 300 Millionen Euro will der Computerkonzern in die begleitende Marketingkampagne stecken - ein angemessener Betrag, denn immer

    [3150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Publicis adaptiert HP-Imagekampagne

    BÖBLINGEN / Die Ende 2002 angelaufene weltweite Imagekampagne von Hewlett-Packard startet nun auch in Deutschland. Ab Montag nächster Woche werden TV-Spots, Printanzeigen, Citylights und Online-Banner zu sehen sein, die von Publicis, Frankfurt, adaptiert

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    COMPUTER Konzerne starten im Vorfeld der CeBIT neue Offensiven / IBM-Megakampagne nun auch in Deutschland

    IT-Branche beschwört Pioniergeist

    FRANFKURT / Konzertierte Aktion: Zahlreiche IT-Konzerne starten in dieser Woche neue Marketingkampagnen - die CeBIT (12. bis 19. März in Hannover) entfaltet schon jetzt ihre Sogwirkung. Am lautesten trommelt IBM: Unter dem Motto "E-Business on demand" wir

    [2956 Zeichen] € 5,75