Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Maggi springt auf den WM-Zug auf

    Flop: Promotion zum Thema WM wirkt an den Haaren herbeigezogen

    Kunde: "Wir müssen noch an die Sommerpromotion für Maggifix denken." Kreativer: "Aha, wann denn genau?" Kunde: "Juni, während der WM. Vielleicht kann man doch was zur WM machen, wäre das nicht eine gute Idee?" Kreativer: "Machen aber schon viele was." Ku

    [1318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 006

    Aktuell

    Comeback für alte Bekannte

    Gleich vier erfahrene Testimonials melden sich mit frischen TV-Spots zurück / Telegate revidiert Strategie

    Das Bohlen-Beckenbauer-Monopol ist gebrochen: Mit aktuellen TV-Kampagnen melden sich gleich vier Testimonials aus der zweiten Reihe in diesen Tagen zurück. Ein Wiedersehen gibt es unter anderem mit Rudi Assauer. Der Schalke-Manager war bis Mitte 2003 im

    [3240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 004

    Aktuell

    Airlines glänzen mit Komfort

    Lufthansa wirbt für die modernisierte Business Class / British Airways hält mit vergleichender Werbung dagegen

    Mit himmlischem Komfort lockt zurzeit die Lufthansa: Die neue Business Class steht im Mittelpunkt der "bislang größten integrierten Werbekampagne" des Kranich-Konzerns, erklärt Sprecherin Amelie Lorenz. Nachdem in den vergangenen Wochen Teaser-Anzeigen au

    [2040 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 016

    Die Macht der Marke

    Diversifizierung

    Der Appetit der digitalen Wilderer

    Mit Macht drängen die Computerhersteller auf neue Märkte wie TV und Digitalfotografie - für die Marketer eine neue Herausforderung: Die Brands müssen breiter aufgestellt werden. Dabei sollen vor allem Kundenorientierung, Emotion und Lifestyle helfen.

    Wer sich nicht für Computer interessiert, nimmt die Werbung der Hersteller meist nicht einmal wahr: Allzu oft wirken die Anzeigen, als seien sie vom Cheftechniker nach getaner Arbeit gleich noch mit kreiert worden. Das Bild dürfte sich jedoch schon in nah

    [7379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    COMPUTER Konzerne starten im Vorfeld der CeBIT neue Offensiven / IBM-Megakampagne nun auch in Deutschland

    IT-Branche beschwört Pioniergeist

    FRANFKURT / Konzertierte Aktion: Zahlreiche IT-Konzerne starten in dieser Woche neue Marketingkampagnen - die CeBIT (12. bis 19. März in Hannover) entfaltet schon jetzt ihre Sogwirkung. Am lautesten trommelt IBM: Unter dem Motto "E-Business on demand" wir

    [2956 Zeichen] € 5,75