Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    Zentrale Botschaft aus deutscher Hand

    Renault will Kampagnen weltweit einheitlich steuern / Publicis in Frankfurt betreut Auftritt für Hoffnungsträger Laguna / Neues Markenbild

    Der französische Autobauer Renault forciert seine Strategie, die Entwicklung von Kampagnen zentral zu steuern. Zur Vermarktung seines Mittelklasse-Vertreters Laguna, der Ende September auf den Markt kommt, wirbt der Herstelller erstmals mit einem weltwei

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 006

    Aktuell

    Verkaufsrallye zum Jahresende

    Renault erprobt flexible Rabattierungsmodelle / Opel kaschiert Preisnachlässe mit Disney-Filmkooperation

    Im letzten Quartal des Jahres wollen die Volumenhersteller im Automarkt mit aggressiven Marketingmaßnahmen ihre Absatzstatistiken retten. Dabei vertrauen sie nicht nur auf mehr oder weniger versteckte Rabatte - einen neuen Höhepunkt erreicht auch die Takt

    [3882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    Renault legt Wert aufs Vorspiel

    Mit ihrer größten Marketingkampagne in diesem Jahr führen die Franzosen den Micro-Van Modus im Markt ein

    Mit einer ungewöhnlich aufwendigen Pre-Launch-Kampagne inklusive klassischer Werbung macht Renault zwei Monate vor der Markteinführung im September auf sein neues Modell Modus aufmerksam. Während die meisten Hersteller bei neuen Modellen in ihrer Pre-Laun

    [2391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 001

    VW-Konkurrenz greift Golf in ihrer Werbung frontal an

    Renault, Mazda und Opel setzen in Kompaktklasse-Kommunikation auf vergleichende Werbung

    Im Kampf um die volumenstarke Kompaktklasse schießen sich die Automobilhersteller mit vergleichender Werbung auf den schwächelnden VW Golf ein. Das jüngste Beispiel: Renault. Zu Ostern hat die Deutschland-Dependance eine TV- und Printkampagne für den Méga

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 006

    Aktuell

    Werbeschlacht mit Eleganz

    Opel setzt in seiner Astra-Kampagne aufs Design / Renault will mit dem Mégane das Rüsselsheimer Spiel verderben

    Das Rennen der Autohersteller um Marktanteile in der volumenstarken und entsprechend heiß umkämpften Kompaktklasse erreicht seinen vorläufigen Höhepunkt: In den nächsten Tagen starten Opel und Renault millionenschwere Kampagnen für ihre Hoffnungsträger As

    [3692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 026

    Agenturen

    Kreation Renault will mit der Mégane-Familie Marktanteile erobern / Publicis konzipiert Spot mit blindem Rennfahrer

    Blindes Vertrauen in einen Kombi

    Der französische Automobilkonzern legt Wert auf mutige und kreative Kommunikationskonzepte.

    Frankfurt / Mit massivem Werbedruck führt Renault das Nachfolgermodell des Mégane Grandtour auf dem deutschen Markt ein. Rund 10 Millionen Euro investiert der französische Automobilhersteller in eine Kampagne, die zwei Ziele verfolgt: Erstens, seinen Mark

    [3663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Renault geht im IAA-Jahr mit einer groß angelegten Kampagne für den Mégane an den Start

    Mégane-Effekt soll Renault pushen

    Mit einem zweistelligen Millionenbetrag will Renault sein Volumenfahrzeug Kunden nahe bringen.

    Brühl/Frankfurt / Im vergangenen Jahr war sie erneut die werbeintensivste Branche und 2003 wird sie ihr Werbevolumen dank Internationaler Automobilausstellung IAA in Frankfurt wohl noch einmal kräftig ausweiten: die Automobilindustrie. Mit eines der ers

    [4530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Automarkt Renault verschafft seinem Oberklassemodell mit einer 4 Millionen Euro schweren Kampagne Rückenwind

    Wagenradgroße Hüte für Vel Satis

    Mit einem humorigen Spot zeigt Renault die Produktvorteile seines auffällig designten Automobils.

    Brühl / Renault verstärkt die Kommunikation für sein Oberklassefahrzeug Vel Satis. Um den Absatz des ungewöhnlich designten Modells zu fördern, taucht der französische Automobilhersteller in die 1-PS-Welt ein und lässt seinen aktuellen TV-Spot auf der Ren

    [3779 Zeichen] € 5,75