Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 25

    Re-Start Automarketing

    Wissen, was kommt

    Automobilmedien: Die Bremsspuren der Werbekunden zeigen sich, doch das Interesse an Information ist hoch

    Wenn es um Männer, Autos und Werbevermarktung geht, ist B&M Marketing schon lange eine der bekanntesten Adressen im Land. Seit rund 20 Jahren arbeitet die Firma aus dem fränkischen Schwabach für Axel Springer, vermarktet etwa erfolgreiche Neueinführu

    [6950 Zeichen] Tooltip
    Auto Bild bleibt knapp vorne - Top 5 im Anzeigenmarkt Zwei Titel verkaufen sechsstellig - Top 5 im Vertrieb Die Größten im Netz - Automobile Websites mit der höchsten Reichweite
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 95

    Report Automarketing I/2016

    Auf Zukunft getrimmt

    Nicht nur Hersteller, auch Autozeitschriften erfinden sich neu. Die Verlage setzen dabei auf Diversifizieren und Digitalisieren

    Es ist das „Duell des Jahres“: Apple iCar 9.3 gegen den Brilliance-BMW 8.7.9. Welches Modell wird sich durchsetzen? „Auto Bild“ liefert die Fakten – in seiner Ausgabe vom 16. März 2046. Das Heft selbst ist, logisch, noch nicht im Handel, doch die Red

    [6678 Zeichen] Tooltip
    Führungstrio sammelt 150 Millionen Werbe-Euro ein - Bruttoanzeigenumsatz der 20 größten Autozeitschriften Oldtimer-Markt fährt voraus - Top 5 der Klassik-Magazine nach Auflage Auto Motor und Sport verkürzt den Abstand - Top 5 Generalisten in der Autopresse nach Auflage
    € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 42

    Report Mobilität der Zukunft

    Neuer Treibstoff für die Medien

    Das Interesse am vernetzten Auto wächst. Verlage und Internetportale fungieren als Informationsvermittler

    Branchenexperten und Industriemanager sind sich einig: In wenigen Jahren wird das selbstfahrende, hochintelligente und vernetzte Auto Realität sein. Schon jetzt wird lebhaft über „Connected Cars“ diskutiert – und berichtet. „Unsere Leser interessiere

    [9886 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 042

    Report Mobilität der Zukunft

    Neuer Treibstoff für die Medien

    Das Interesse am vernetzten Auto wächst. Verlage und Internetportale fungieren als Informationsvermittler

    Branchenexperten und Industriemanager sind sich einig: In wenigen Jahren wird das selbstfahrende, hochintelligente und vernetzte Auto Realität sein. Schon jetzt wird lebhaft über „Connected Cars“ diskutiert – und berichtet. „Unsere Leser interessieren si

    [9886 Zeichen] € 5,75