Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 050

    Business Panorama Industrie

    Puma startet große Fußball-Kampagne

    Präsentation des neuen BVB-Trikots als Kick-off für Medienoffensive

    Mit der Präsentation des neuen Trikots vom Bundesligisten und Deutschen Meister Borussia Dortmund (BVB) hat Puma in Dortmund auch den Anstoß für die Marketing- und Fachhandelskampagne „Echte Liebe ist gelb“ gegeben, die nach eigenen Angaben bisher größte

    [2227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 50

    Business Panorama Industrie

    Puma startet große Fußball-Kampagne

    Präsentation des neuen BVB-Trikots als Kick-off für Medienoffensive

    Mit der Präsentation des neuen Trikots vom Bundesligisten und Deutschen Meister Borussia Dortmund (BVB) hat Puma in Dortmund auch den Anstoß für die Marketing- und Fachhandelskampagne „Echte Liebe ist gelb“ gegeben, die nach eigenen Angaben bisher gr

    [2227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

    Business Thema

    Fußball-WM 2006

    1:0 für Fan-Artikel

    Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

    München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

    [18982 Zeichen] Tooltip
    KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

    WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
    € 5,75