Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 084

Fashion Sports

Sportmarkt

"Ski und Mode gut"

Es geht wieder aufwärts im Sportmarkt. In der zweiten Jahreshälfte punktet der Handel mit Sport Style und Nordic Fitness. Ski Glamour und Boarder Style sind die Top-Themen der neuen Orderrunde.

In der Werbung sind Sportler mehr gefragt denn je. Das ist das Ergebnis einer aktuelle Untersuchung der TNS Sport in Hamburg, die Marketing Manager deutscher Top-Marken befragte. Aber nicht nur in der Werbung funktioniert das Geschäft mit dem Sport. Auch

[11245 Zeichen] Tooltip
Aufholjagd in der zweiten Hälfte Textilumsätze im Sporthandel 2004 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 086

Business Industrie

Marketing

Puma, Herzogenaurach: Die Puma AG ist neben BMW Williams F1 nun auch offizieller Ausrüster des Mild Seven Renault Formel 1-Teams. Mit den Franzosen wurde ein mehrjähriger Vertrag geschlossen, teilt das Unternehmen mit. Mit Teambekleidung, Schuhen und Fitn

[2345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 155

Fashion Sports

Sportschuhe

Sneaker - die Leisetreter werden lauter

Immer mehr Sportschuhanbieter bedienen den Fashionmarkt. Trend sind Performance-Optik und Limited Editions. Dieter Bauer, Asics: "Onitsuka Tiger und Asics Sportstyle - zwei Geschäftsfelder, die uns zunehmend Spaß machen. In diesem Jahr eröffnen wir eine

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 070

Business Industrie

Marketing

Gore, Feldkirchen-Westerham: Der Membran-Spezialist startet mit Vollgas ins neue Jahr. W.L. Gore&Associates vereinbarte eine mehrjährige Kooperation mit BMW Motorsport. Dazu gehört ab auch die Ausstattung des gesamten BMW Williams F1-Teams mit Gore-Techno

[2237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 066

Sportschuhe

Sportschuhe Herbst/Winter 2002/03

Dauerrenner High-Tech

Viele Sportschuh-Hersteller stehen vor der Entscheidung, ob sie weiterhin immer neue Produktkategorien schaffen oder sich auf Kernmodelle konzentrieren. Großes Potenzial für limitierte Fashion-Editions.

[4898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 068

Sportschuhe

Running

Die Winter-Running-Schuhe sind jetzt endlich wasserdicht. Die neue XCR-Membran, die speziell auf die Bedürfnisse der Läufer abgestimmt ist, verspricht trockene Füße auch bei Schnee und Matsch.

[4157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 050

Fashion

Ispo: Fitness, Fun und Funktion

Klaus Jost, Geschäftsführer der Sport 2000, hat anlässlich der Eröffnung der Ispo die Trends für die Wintersaison 2000/2001 mit "den drei F" umschrieben: Die heißen Themen seien Fitnessbekleidung, vor allem für Frauen. Dazu das Thema Funktion mit einem br

[6514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 049

Schuhe

SPORTSCHUHE: DIE KATEGORIEN

Leise Sohlen

Die Klassiker sind wieder zurück. Wulstig geprägtes Leder ist wichtig, Strukturen durch Materialmix lösen knallige Farbkontraste ab. Nur irisierende Plastikteilchen und vereinzelt noch Metallic-Effekte setzen Akzente. Die Farbgebung wird ruhiger. Bewährte

[15698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 008

Markt

Märkte unter Druck

Daß die Geschäfte 1997 nicht leicht werden würden, war allen Beteiligten klar. Trotz dieses Wissens ist die Stimmung in der Branche nach diesem Jahr am Tiefpunkt, so, als sei man kalt überrascht worden. Der große Teil der Anbieter- und Handelsunternehmen

[12348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 090

Schuhe

SCHUHE: DIE KATEGORIEN

Neue Schuhe mit Funktion

Metallic-Effekte bleiben wichtig für die Optik, erfolgreiche Konstruktionsprinzipien werden verfeinert oder auf neue Produktbereiche übertragen. Aus dem Dornröschenschlaf erwachen Indoor mit Volleyball und Handball, Extreme-/Trail-Running und der Hiking-B

[15069 Zeichen] € 5,75

 
weiter